Kursbuch Kinder

Naja, oder man kauft einfach erstmal nur ein Buch: „Kursbuch Kinder -Eltern werden, eltern sein“ aus dem KiWi-Verlag. Das hat nämlich nicht nur all das oben erwähnte drin sondern noch viel mehr. Egal ob es um Empfängnis oder Adoption, Gebärmethoden oder Geburtshäuser, Ernährung und Pflege geht, um Psychologie oder Soziologie, um die Wahl der richtigen Schule, der richtigen  Sportart oder des passenden Musikinstruments: Auf knapp 1000 seiten ist alles abgehandelt. Verständlich, auf dem aktuellen Stand, bebildert und mit Cartoons aufgelockert.
Und wenn man dann den Eindruck hat, dass man zu einem bestimmten Thema noch mehr lesen will in der knappen Freizeit die bliebt. Bitte, warum nicht. 
Da man den ganzen Schwangerschaftskram und das Babybücherzeug, das Kleinkinderzeug und das über Masern und Windpocken eh wieder loswerden will/muss, ist das zudem noch ne riesige Platz- und Zeitersparnis.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.