Kostenlos SMS schreiben ohne Anmeldung – online SMS verschicken

kostenlos SMS im Internet schreiben

Wieviele oder wie oft Sie SMS schreiben ist Ihnen überlassen. Allerdings muss man auch erwähnen das auch die kostenlosen SMS einmal verbraucht sind, aber man dennoch dann über sein eigenes Handy oder auch Überweisung vom Konto weitere SMS bezahlen kann und somit auch weitere SMS schreiben kann.

Anbieter zum kostenlosen SMS schreiben ohne Anmeldung

Bei vielen Anbietern kann man auch ohne Anmeldung kostenlos SMS schreiben, doch bei den meisten muss zuerst eine Anmeldung erfolgen um die kostenlosen SMS nützen zu können. Weiters muss man hinzufügen das die Anmeldung meist nich kostenpflichtig ist. Drotz sollte man immer aufpassen und alles genau lesen.
Wer SMS kostenlos verschicken möchte, kann dies online tun. Somit ist es möglich, die Handyrechnung stark zu entlasten und viel Geld zu sparen.

13 Meinungen

  1. Ann-Katrin Bastian

    ruf ma bitte an….ist scheiße zu erklären.
    oder ich komme jetzt vorbei.

  2. Christian briest

    Ne hab leider nix von dir bekommen ausser das mit legu qq
    Hab aber gerade nochma zwei leute gesehen auf Pro sieben die mit songoku und piccolo verkleidung das dbz intro nachgemacht haben xD sry wenn ich dich jetzt wecke aber das musste ich dir sagen xD hach i-net sms sucken … hab dich lieb <3

  3. Free SMS ohne Anmeldung

    Kostenlose sms zu schreiben ist wirklich ne feine sache, wenn der geld beutel mal etwas enger ist.. =)

  4. mum bin noch mit ilker unterwegs uns so gegen 12 zu hause der brringt mich bis später kuss vani lieb dich

  5. hey bebi na alles kla? du ich liebe dich so sehr mein schatz will dich nie wieder verlieren dicken knutscha :*

  6. simon ]:
    du armer >..< war ganz okay^^
    hast du eigtl meine smsen bekommen ?!
    ich liebe dich doch auch :[..

  7. hai hollst du mich heute eig ab ? bb jessi mb auf die D1 nr

  8. hi schatz ich vermiss dich auch mein schatz

  9. Abi wenn du kommst hol von oma zwiebel zum essen ok?
    Merve

  10. Free-SMS sind super wenn man denn auch online ist und nicht gerade unterwegs. Viele Anbieter gibt es leider nicht, irgendwann muss man sich ja doch anmelden.

  11. Hi, Suche netten jungen zum smsn.
    bin 19 und suche nette abenteuer

  12. Ich schreibe auch oft Sms über das Internet, da das meine Handyrechnung doch sehr entlastet, doch muss ich hier direkt einmal davor warnen, bei der Anmeldung auf solchen Portalen zu viele Angaben zu machen. So ist es ungefährlich, seine E-Mailadresse anzugeben, doch sollte man nie seine Adresse oder Handynummer angeben, da man sonst möglicherweise einen Vertrag aufgebrummt bekommt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.