Kofferraumwanne für diverse Autos

Was ist eine Kofferraumwanne

Alle sind aus biegsamen Plastik, sollten in der Regel nicht brechen und haben einen umlaufenden Rand. Kofferraumwannen sind wasserdicht und schützen den Kofferraum vom Auto vor Schmutz.

Das Material ist in den meisten Fällen resistent gegen Säuren und Benzin, aber auch gegen Öl. Die schwarze Farbe ist Schmutz abweisend und daher leicht zu reinigen. Diese Kofferraumwannen gibt es in unterschiedlichen Höhen , so dass für jeden was geboten ist, der seinen Kofferraum schützen möchte, denn das erhöht natürlich den Wiederverkaufswert.

Wozu nutzt die Kofferraumwanne

Die Wannen für den Kofferraum halten den Kofferraum sauber, egal was man transportiert, ob Holz für den Kamin, oder den Hund, ob Angelzeug oder das im Heimwerkermarkt gekaufte Gartenzubehör.

Die Kofferraumwanne ist leicht zu reinigen und selbst wenn mal was umfällt ist es nicht so schlimm, denn nichts zieht in den Originalbelag des Autos und verursacht dort Flecken oder gar unangenehme Gerüche, die den Wiederverkaufswert erheblich mindern würde.

Wer also in seinem Kofferraum viel transportiert sollte auf eine solche Wanne nicht verzichten.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.