Kinostart Fifty Shades of Grey II

In wenigen Tagen startet der zweite Teil der erfolgreichen Romantriologie “Fifty Shades of Grey“ weltweit in den Kinos. Dabei sind die Erwartungen hoch, denn der zweite Teil soll noch heißer werden.

Auch im zweiten Teil der Buchverfilmung werden sich Dakota Johnson und Jamie Dornan in den Laken wälzen. Im ersten Teil hatte sich die schüchterne Studentin Anastasia Steele in den Multimilliardär und SM-Liebhaber Christian Grey verliebt, der jedoch beziehungsunfähig scheint. Die sehr ungewöhnliche Beziehung geht zum Ende des ersten Teils deshalb in die Brüche.

Im zweiten Teil möchte der attraktive Jungunternehmer Ana jedoch für sich zurückgewinnen. Als auch Anastasia ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann, stürzen sich beide erneut in eine ungewöhnliche Vereinbarung. Doch Christians Vergangenheit wirft dunkle Schatten auf die Zweisamkeit und schon bald ist Anastasias Leben in Gefahr.

Anders als der erste Teil hat “Fifty Shades of Grey 2“ dunklere Seiten, die eher an einen Thriller erinnern. Die Geheimnisse aus Christians Vergangenheit sind düster und werden ebenso dargestellt.

Sexy Maskenball in LA

Die Premierenfeier in Los Angeles war – passend zum Film – als erotischer Maskenball inszeniert. Kommende Woche startet der Film – rechtzeitig zum Valentinstag und zwei Jahre nach dem ersten Teil – weltweit in den Kinos.

Video: YouTube (www.youtube.com/watch?v=e2Hp0tuUZsM)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.