Killzone 2 Trophäen

Für bestimmte Manöver, besonders schnelle Erledigung der gegnerischen Helghast oder das Ausschalen diverse Mengen von ihnen, werden dem Spieler die Trophäen überreicht. Dadurch kommt er in den Genuss vor allem höherer Plätze in den Online-Ranglisten.

Die Namen der Trophies rangieren dabei von Wortspielen von geradezu makaberer Treffsicherheit bis hin zu militärisch anmutenden Orden-Namen. So erscheint zum Beispiel die Nachricht „Sicherheit geht vor“ wenn der Spieler einhundert Helme von gegnerischen Häuptern geschossen hat und ihm wird die Medaille „Valor Grand Cross“ (also das „große Kreuz des Heldenmuts“) verliehen, so er denn wöchentlich auf Platz 4 der Online-Liste erscheint.

Von den über 50 Trophäen, die man in seinem glorreichen Kampf gegen die Helghast ergattern kann, sollen hier nur einige der interessantesten erwähnt werden:

In der Abteilung Bronze wäre die Trophy „Blade Runner“ zu erwähnen, die man bei zehn erfolgreichen Einsätzen mit dem Messer bekommt, und „Babysitter“ für das Wiederbeleben von 25 befreundeten Kämpfern. Silber wird verliehen für beispielsweise das überleben aller Missionen in jedem Schwierigkeitsgrad, daher wird diese Trophy auch „Survivor“ genannt. Gold gibt es dafür, wenn man alle Missionen abschließt im Schwierigkeitsgrad „Elite“.

Für diejenigen, die Killzone 2 so gut spielen, dass sie sogar die versteckten Trophäen gewinnen konnten, wartet noch eine letzte: Die Platin-Trophäe bekommt der Spieler, der  restlos alle möglichen Trophäen erreichen konnte.

Keine Meinungen

  1. Anscheinend ist es aber genau das, was die Leute sehen wollen. Wäre es zu perfekt, würde es ja keinem interessieren und niemand darüber bloggen. 🙂

  2. Nun ja, ist doch wieder ein Beweis dafür, dass die deutschen Medien dabei sind, die BILD zu einem anspruchsvollen Magazin zu machen. Germanys next Popp-Model ist und bleibt in der Evolution des Fernsehens unterste Steinzeit.

  3. Ein bisschen langweilig dieser Text. Beleidigen kann jeder, eine gelungene
    Satire schreiben nur die wenigsten.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.