Kieztour mit Titten-Tina: Hamburg von seiner schrägsten Seite!

Wer das Hamburger Rotlichtviertel mit seiner legendären Reeperbahn ganz authentisch von seiner hart aber herzlichen Seite kennen lernen möchte, wird an einer Kieztour mit Titten-Tina womöglich Gefallen finden. Die Tina hat nämlich nicht nur Brüste. Sie spricht auch stilecht hamburgerisch. Weil sie außerdem nicht auf den Mund gefallen ist, kommt bei ihrer Kieztour keine Langeweile auf.

Titten-Tina lädt ein: Quer durch St. Pauli

Bei der Comedy-Tour mit Titten-Tina geht's quer durch St. Pauli: Beliebte Stationen sind die Große Freiheit sowie die berühmtberüchtigte Herbertstraße und der Hans-Albers-Platz. Bei jedem Zwischenstopp auf der Comedy-Tour gibt es Freigetränke von Schnaps bis Glühwein. Wer schon immer einmal wissen wollte, was Willi und Biene Maja damals wirklich in der großen Freiheit getrieben haben und/oder was Massenmörder Fritz eigentlich auf dem Hamburger Berg angestellt hat, der wird an Titten-Tinas Anekdoten seine Freude haben. Die Geschichte des Rotlichtviertels und seiner Legenden wird von Tina spannend und mitreißend erzählt. Dabei werden auch die Lachmuskeln strapaziert.

Die Abendtouren enden in Tina's eigener Kneipe

Bei der abendlichen Comedy-Tour um 20:30 dürfen sich Schüchterne, im mütterlichen Geleitschutz von Tina, endlich auch in ein erotisches Etablissement wagen und dort die Atmosphäre auschecken. Das Highlight der Abendtouren ist, dass diese in Titten-Tina's eigener Kneipe enden. Und zwar in aller Regel feucht-fröhlich. Der ehemalige Striptease-Club macht seinem Ruf im Übrigen alle Ehre und Tina sorgt mit losem Mundwerk für die entsprechend vergnügliche und alberne Atmosphäre. In kuscheliger Umgebung kann die geschlossene Gesellschaft hier leckere Freigetränke genießen und sich zum Abschluss auf einen spannenden Überraschungsgast freuen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.