Keinohrhasen Soundtrack

Soundtrack als Bereicherung für den Film Keinohrhasen

Unglaublich? Vielleicht, aber nicht ganz unvorstellbar, denn der Soundtrack zu Schweigers Erfolgsfilm Keinohrhasen bietet dem Zuhörer vor allem eines: Romantik pur.
Im Film waren es gerade diese romantische Motive, die selbst den Härtesten einen Ansatz von Tränen ins Auge trieb.

Keinohrhasen Soundtrack bietet Qualität und internationale Künstler

Vor allem die Kooperation mit den internationalen Musikstars von Keane erwies sich dabei als echter Erfolg, vor allem die Single ,,Everybody’s Changing“ lässt die Herzen aller Romantiker höher schlagen. Doch auch nationale Künstler, allen voran Dirk Reichardt, der bereits die Musik zum 2005 erschienen Film ,,Barfuss“ lieferte, sind auf dem Keinohrhasen Soundtrack zu finden.
Den schönen Abschluss einer durch Ruhe und Romantik geprägten CD bildet Timbaland und seine Ballade ,,Apologize„.

Der Keinohrhasen Soundtrack besticht auf das erste Hören und lässt allein durch die Klänge die Erinnerung an viele Filmszenen hochleben.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.