Kawasaki Z750 – Leistung und Preis

Leistung der Kawasaki Z750

Sie hat trotz ihrer 106 PS ein sehr sanftes Gemüt. Was aber nicht auf den Anzug oder Geschwindigkeit bezogen ist, sondern auf das Fahrgefühl. Der Naked-Bike Style sieht nunmal sehr aggressiv und giftig aus, doch die sehr starke Beschleunigung ist eher ein hochgleiten, weil der Motor auch ziemlich ruhig läuft. Der Anzug ist mit einem Gewicht von 230kg wirklich enorm, und das Drehmoment für 750 cm³ ausserordentlich. Das liegt auch daran dass das Drehmoment bei der neuen Z750 über Drosselklappen im Auspuff geregelt ist.

Kaufpreis für die Kawasaki Z750

Für den Neupreis von rund 8000 Euro, bekommt man sehr viel. Die Maschine besticht durch ihr ausgezeichnetes Sportfahrwerk, welches mit der Straße verschmilzt. Sie lenkt ganz brav in die Kurve ein, nicht gierig und wild wie man es oft bei Motorrädern gleichen Stils beobachten kann. Die Z750 ist auf jeden Fall ein Motorrad was vielleicht Geschmackssache ist, aber jeden der damit fährt, nicht loslassen wird.

Eine Meinung

  1. ich bin 4 jahre eine gefahren also noch die alte und kann nur sagen das der schreiber vor mir nur bedingt recht hat es ist wirklich für seinen preis ein sehr gutes und günstiges motorrad aber von ruhiger gleichmäßiger sanfter beschleunigung kann nicht die rede sein bis 6000 touren bassiert nicht gerade sehr viel aber ab dieser drehzahl spielt es sich richtig ab,man kann ihre leistung wirklich nicht mit den 600ern vergleichen die sich im gleichen preissegment tummeln.sie haben alle keine chance .selbst 600er supersportler sind auf der straße nicht in der lage meter zu machen ausser es fährt ein echt viel besserer fahrer damit.habe mir sehr viele sehr tolle fights mit viel stärkeren bikes geliefert trauere der zeit echt nach bin dann auf eine fz1 umgestiegen und habe sie sehr bald vernichtet leider auch meine schulter kann seither nicht mehr fahren. heul heul heul …..

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.