Jowood kündigt Gothic 3 Addon an

"Liezen, Österreich, 14. April 2008; JoWooD Productions kündigt das offizielle Add-On zum Erfolgsspiel Gothic 3 an. Der österreichische Publisher arbeitet bereits seit mehreren Monaten an der Erweiterung des erfolgreichen Rollenspieles Gothic 3. Die Story von Gothic 3 – Forsaken Gods wird offene Fragen aus Gothic 3 beantworten und einen nahtlosen Übergang zu dem bereits angekündigten vierten Teil der Serie schaffen. Der Spieler wird, wie bei den letzten Titeln der Serie, erneut in den Charakter des namenlosen Helden versetzt. An diesem liegt es nun auf ein Neues, die Welt von Gothic vor dem Untergang zu retten. Natürlich ist der Held nicht allein und trifft alte Bekannte – fraglich ist nur, auf welcher Seite diese stehen…

Sehr wichtig für die Entwicklung des offiziellen Add-Ons ist das Feedback der Fans. Die Entwickler und Designer stöbern täglich in den offiziellen Gothic Foren von World of Gothic und JoWooD um so viele Wünsche und Ideen in das Produkt einbauen zu können, wie nur möglich.

Die Veröffentlichung von Gothic 3 – Forsaken Gods ist für das 4. Quartal 2008 geplant. Weitere Informationen werden in Kürze veröffentlicht."

Leider ist noch nicht ersichtlich, ob das Addon noch von Pyranha Bytes oder schon vom neuen Entwickler Spellbound entworfen wurde. Spellbound macht ja bekanntlich Gothic 4, während Pyranha Bytes für die guten Teile 1 & 2 und den katastrophalen 3. Teil verantwortlich zeichnet. Gerade beim 3. Teil hat sich JoWood mit dem schlechtesten Support der Welt und größtmöglicher Kundenverarsche nicht gerade mit Ruhm bekleckert, ein paar Fans werden sicherlich trotzdem noch übrig sein…

Keine Meinungen

  1. ich find die tassen doof, totaler schwachsinn und noch nicht einmal lustig

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.