Jeep Compass

Der Jeep Compass spielt in einer anderen Liga als seine großen Brüder (Grand) Cherokee und Commander: er soll die kleinen Japaner und Koreaner ärgern. Genauer gesagt Toyota Rav4 und Hyundai Tucson.

An denen orientiert er sich auch preislich: Das Einsteigermodell Jeep Compass Sport 2.4 kostet 23.990 Euro, inklusive umfangreicher Serienausstattung. Topmodell ist momentan der Compass Limited 2.0 CRD zum Preis von 27.790 Euro. Doch der Jeep hat einen Vorteil: sein Preis umfasst Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Verschleißteile für die ersten 4 Jahre bzw. 50.000 km, je nachdem was zuerst erreicht wird.

Die Konkurrenz darf sich also auf einen harten Kampf gefasst machen…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.