Jak and Daxter – The Lost Frontier

Auch wenn bisher weder ein Trailer im Netz steht, noch ein definitiver Release Termin angekündigt wurde, soll das Spiel noch dieses Jahr im September veröffentlicht werden. Zurzeit finden sich lediglich drei Screenshots auf diverse Webseiten.

Das wertvolle Eco ist knapp geworden. Die beiden Freunde Jak und Daxter müssen in The Lost Frontier bis zum Ende der Welt reisen, gegen Luftpiraten und anderes zwielichtiges Gesindel kämpfen und es schlussendlich schaffen, die Eco-Knappheit zu beheben.

Jak and Daxter: The Lost Frontier auf PS2 und PSP

Den ursprünglichen drei Teilen Jak & Daxter: The Precursor Legacy, Jak II: Renegade und Jak 3 folgten das Rennspiel Jak X: Combat Racing und Daxter für die PSP. Das neue Game soll wieder auf Jump ’n Run Level mit Gesprächssequenzen aufbauen.

Angedacht war mit Jak and Daxter: The Lost Frontier wohl ein Wechsel auf die PS3, doch entschied man sich letztlich dafür, weiterhin die beiden Konsolen zu bedienen, auf denen die anderen fünf Spiele bisher erschienen sind.

In Jak and Daxter: The Lost Frontier wird man wieder nur Jak selbst spielen, Superkräfte einsetzen und diverse Dinge sammeln können, denn der große Reiz der Reihe liegt in der gekonnten Verknüpfung von dreidimensionalem Jump ’n Run à la Sonic und actionreichen Kämpfen. Zusammengehalten wird diese explosive Mischung durch eine rasante Story und clevere Dialoge.

Wenn es der Entwickler High Impact Games es schafft, das Spiel tatsächlich noch bis September fertig zu stellen, können die Fans der Serie sich auf einiges gefasst machen.

Jak and Daxter: The Lost Frontier – Release für September auf PS2 und PSP geplant.

Eine Meinung

  1. Warum immer Exklusivtitel nur für eine Konsole? Ich bin mir sicher, das Spiel würde auf Wii mindestens genausoviel Spaß machen!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.