Ja, is denn schon wieder Ostern?

Ob Eierlikör, Ostertrüffelschokolade, Geleeeier oder Osterbrot: Bei Dallmayr ist schon seit einigen Tagen der Run auf die Ostergeschenke losgegangen. Kaum sind die Weihnachtsmänner aus den Regalen verschwunden stehen in anderer Kostümierung nun die süßen Figuren für das bevorstehende Osterfest in den Läden und warten darauf, für die Kleinen (und auch Großen!) versteckt zu werden. 

Für alle, die nicht das Glück haben, einen Dallmayr vor Ort zu wissen, ist sicher auch die Online-Shopping-Seite ein gute Tipp. Aber eigentlich ist das nur der halbe Spaß – denn es bringt einfach nur den vollen und ganzen Spaß, bei Dallmayr durch den Laden zu flanieren und links und rechts von Leckereien angelockt zu werden.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.