Intelligentes Abhotten in der angesagtesten Location Münchens

Kommen jetzt auf einmal nur noch Doktoren, Nerds und High Potentials in Deutschlands angesagtesten und wohl bekanntesten Club? Naja, es geht schon ab IQ 100 los – ganz so hoch ist die Intelligenzlatte dann also doch nicht, um bei den kommenden Superbrain-Parties dabei zu sein. Aber ich muss zugeben: Der PR Gag ist gelungen und ich freue mich schon auf die schlaueste Party Münchens. Bist auch Du dabei? Teste Dich unter abiq100.de und dann sehen wir uns!

5 Meinungen

  1. Hallo, bis jetzt passiert aber nichts im IP Club. Wohl ein Marketingang um Nummern und eMail Adressen zu sammeln? Gruß, Max

  2. NATÜRLICH IST DER IQ Club gemeint 🙂 !

  3. ..stimmt! Habe auch noch nichts gehört. War wohl wirklich nur ein PR-Gag .-(( Lieben Gruß, Christiane

  4. Also gehe schon gerne mal ins Oanser, aber keine Meldung dazu abzugeben ist schon sehr schwach..das ist ja Kunstpark-Ost Niveau

  5. Der Test bewies, dass es sich lediglich um eine billige Marketingaktion handelte… Ich bin nicht hingegangen (obwohl ich doch tatsächlich einen IQ von 167 habe… :-/), es würde mich aber doch interessieren, wie es war?

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.