Im Transit

Eigentlich müsste jeder den Ford Transit kennen. Den Transporter, der die Fahrzeuggröße zwischen VW Bus und Kleinlaster definiert hat und den besonders unsere anatolischen Freunde fest in ihr Herz geschlossen haben. Ein Fahrzeug, ohne den es vermutlich keinen Fiat Ducato, keinen Mercedes Sprinter und keinen VW LT geben würde.

Was aber vielleicht nicht jeder weiß und was ich auch erst heute morgen dank wirres.net und den Briten von TopGear herausgefunden habe: es ist prinzipiell möglich mit einem serienmäßigen Ford Transit auf der Norschleife des Nürburgrings auf etwas unter 11 Minuten zu kommen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.