Hochzeitstanz mal anders: Die lustigsten Tanzeinlagen zum schönsten Tag im Leben

Hochzeit, Ringaustausch, Gäste umarmen: Das beliebte und vorgegebene Prozedere einer Trauung. Klingt langweilig? Ist es manchmal auch. Doch es gibt Abhilfe, um die dröge Veranstaltung etwas aufzulockern. Denn wenn sich zwei trauen, trauen sie sich vielleicht auch innovativ. Zum Beispiel mit einer lustigen Showeinlage während des Hochzeitstanzes. Gut, ganz so innovativ ist es nicht mehr, wenn Paare auf ihrer Hochzeit ein unkonventionelles Tanzbein schwingen. Lustig ist es aber immer noch. Der Standardwalzer gehört da fast schon der Vergangenheit an. Zumindest dient er oft nur als tarnende Einleitung zu etwas Größerem. Etwas, das zufällig erscheint und die geladenen Gästen zum Lachen bringt: Ein Hochzeitstanz mal anders.

Hochzeitstanz : Die Top 10

1

Immer schön ernst bleiben

In der Kategorie „besonders sehenswert“: Da fragt man sich nur, wie dieses Paar beim Tanzen ernst bleiben kann? Die Idee ist nicht neu, aber besonders lustig umgesetzt. Den Gästen gefällt es, wie man am Lachen hören kann.
[youtube Q3lMOld-Ivs&feature=related]

2

Von Aschenputtel und Ententanz

Am Anfang das Aschenputtel und plötzlich setzt „ganz spontan“ die Musik aus. Da haben zwei sichtlich Spaß. Selbst beim Ententanz.
[youtube Qfs4YrE58E4&feature=related]

3

Beswingt

Mit ordentlich Swing in ein gemeinsames Leben. Dieses Paar zeigt, wie ein gekonnter Hochzeitstanz funktioniert.
[youtube frvSP2caCeo&feature=related]

4

Romantik adé

Romantische Langeweile pur. Doch „plötzlich“ packt die Braut ihre roten Sneaker aus…
[youtube ynnwhzWnnVg&feature=related]

5

Auf Brautschau

Dieser Hochzeitstanz zeigt, wie man gemeinsam die Feier tanzbar machen kann. Und vielleicht hat der eine oder andere Junggeselle dort noch den Partner fürs Leben finden können? Wer weiß…
[youtube BbiedQdlbhk&feature=related]

6

Kein Generationenkonflikt

Hier rocken Braut und Brautvater zusammen. Sie beweisen auf lustige Art und Weise, dass sich unterschiedliche Generationen auch ganz gut verstehen können.
[youtube qJ0ndF5G6iU&feature=related]

7

Vater-Tochter-Gespann

Und noch ein Vater-Tochter-Gespann. Die Beiden scheinen sehr glücklich, dass ihre Choreographie so gut gelungen ist. Na ob da wohl im Vorfeld ein Hochzeitstanzkurs besucht wurde?
[youtube F1pQ4r4qLzc&feature=related]

8

Slow motion

In Slow motion auf die Party. Dieses Paar weiß, wie man sich in Szene setzt.
[youtube 4oir3V7o7bM&feature=related]

9

Der Wow-Effekt

Ein Video mit Wow-Effekt. Was man hier zu sehen bekommt, wirkt nicht nur spaßig, sondern nahezu professionell.
[youtube 4ysshYgkWos&feature=related]

10

Kreative Kopfbedeckung

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Da bietet es sich natürlich an, mit lustiger Kopfbedeckung den Hochzeitssaal zu stürmen.
[youtube SC0OOey9Eus&feature=related]

  • weitere lustige Tänze gibt es hier

Foto: Francois du Plessis – Fotolia

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.