Herbstmode Trends 2010: back to the 80s?

Die Alltags-Herbstmode Trends 2010 basieren vor allem auf Neutraltönen wie Schwarz, Beige, Braun und Grau ebenso wie zarte Farben. Diese werden dann mit knalligen Accessoires in warmen Tönen aufgepeppt. Dem sportlich eleganten und lässigen Stil wird dadurch eine klassische Note verliehen.

Herbstmode Trends 2010: Was wird getragen?

Die Herbstmode ist sehr lässig mit recht weiten und bequemen Kleidungsstücken, vor allem Jacken und Mäntel. Daher erinnert es ein wenig an die Trends der 80er Jahre. Allerdings fallen wir nicht in die damalige Modewelt zurück, denn sonst müsste man Stulpen, Schweißbänder, Bodys und Neonfarben wieder auspacken.

Diesen Herbst trägt man, passend zur immer kälter werdenden Jahreszeit, eher Strick. Ringelmuster bei Pullovern, Schals und Hosen wird auch wieder modern. Der Trend des Sommers, Denim-Jeanshosen, bleiben auch im Herbst erhalten. Die hochtaillierten Beinkleider sind klassisch schick und gleichzeitig sportlich. Sie erinnern an die früheren Marlene-Hosen.

Typisch für die Herbstmode

Die Herbst Mode 2010 wird einfach, klassisch und bequem. Während die Jacken, Mäntel und Schuhe eher übergroß ausfallen und einen tendenziell maskulinen Touch aufweisen, hebt die Kleidung die Weiblichkeit hervor. Die Hosen fallen teils locker und lässig aus, teils sind sie sehr körperbetont und hochtailliert.

Knielange Stiftröcke dominieren diesen Herbst die Modewelt und verstärken die weiblichen Kurven. Wer Trendsetter sein will, sollte bereits jetzt schon anfangen, sich mit Erdfarben und typischen Herbsttönen einzudecken. Diese Farbkombination gepaart mit Strick, Tweed und Schafsfell-Jacken trifft diesen Herbst voll ins Schwarze.

2 Meinungen

  1. ich hab bei http://www.miss50percent.de gesehen das teilweise schon die 90er in Mode sind. Viele Pasteltöne, Bodys und im Gegensatz zu den 80ern mässig betonte Schultern. War zwar in Sachen Mode nicht alles Gold was geglänzt hat, aber das ein oder andere Style gefällt mir.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.