Helene Fischer gehört zu den Größten der Welt

Der erfolgsverwöhnten Schlagerprinzessin wurde nun eine ganz besondere Ehre zuteil. Sie singt den Titelsong eines Disney Films.


Manchmal muss sich Helene Fischer (32) wohl selbst kneifen, um zu begreifen, was um sie herum geschieht. Ein Ende ihres riesigen Erfolges scheint einfach nicht in Sicht. Im Gegenteil: ein Triumph jagt den nächsten.

So sind die erfolgsgewöhnte Sängerin jetzt auch noch die deutsche Version des Titelsongs zum neuen Animationsfilm „Vaiana – Das Paradies hat einen Haken“, der am 22. Dezember in den deutschen Kinos erschien. Ihre Interpretation des Liedes „Ich bin bereit“ geht zweifellos direkt ins Ohr und drückt perfekt aus, welch mutigen Charakter die Titelhelden Vaiana hat. Doch nicht nur das: Durch die Aufnahme eines Disneyssongs reiht sich Helene Fischer obendrein in die Riege der weltbesten Musikkünstler ein.

Weltstar Celine Dion (48) sang im Jahr 1991 das Disney-Titellied zur englischen Version von „Die Schöne und das Biest“. Drei Jahre später war Superstar Elton John (69) mit mehreren seiner Lieder im Disney-Klassiker „Der König der Löwen“ zu hören. Und auch Musik-Legende Phil Collins war dabei. Er sang 1999 den Titelsong zu Disnay‘s „Tarzan“. „You’ll Be In My Heart“ wurde sogar mit einem Oscar ausgezeichnet.

Keine Frage: Mit ihrer deutschen Fassung zum neuen Disneyfilm tritt Helene Fischer in wahrlich berühmte Fußstapfen. Doch mit ihrer erstklassigen Darbietung hat die häufig so bezeichnete deutsche Schlagerkönigin wieder mal gezeigt, dass sie mit den Größten der Welt durchaus mithalten kann!

 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.