Halo Reach Erfolge: Eine Übersicht

Die Halo Reach Erfolge kursieren bereits zwei Tage nach dem offiziellen Release von Microsofts neuestem Blockbuster für die XBOX 360 im Netz. Für manche Gamer mag es witzlos sein, bereits jetzt über sämtliche Halo Reach Awards informiert zu sein, doch der Vollständigkeit halber soll die folgende Liste niemandem vorenthalten werden.

Wer sich also vor Spoilern fürchtet, und die Halo Reach Erfolge lieber in Eigenregie herausfinden will, sollte sich beim weiterlesen lieber die Augen zuhalten. Das folgende Video fasst die kompletten Halo Reach Awards gut zusammen. Linsen ist übrigens erlaubt.

[youtube qvO4o_kJHHo]

Halo Reach Erfolge: So wirds gemacht!

1
Die Kampagne jeweils auf normalem, heroischen, und legendären Schwierigkeitsgrad beenden.
2
Jede Mission in Halo Reach im Alleingang auf Legendär beenden.
3
Sämtliche 10 Missionen auf normalem oder härteren Schwierigkeitsgrad beenden.
4
Die 2. Mission vollenden ohne den Fuß in ein Fahrzeug gesetzt zu haben.
5
Zwei Fahrzeuge auf einmal zerstören mit dem Zielerfassungssystem in der 3. Mission.
6
Ein Banshee in der Reach Kampagne überfallen.
7
Den Elite Zealot töten bevor er in der 5. Mission fliehen kann.
8
Ein Mord an einem Elite vollziehen um einen Fall zu überleben der Fatal gewesen wäre.
9
Die Maschinen und Eskorte der Corvette in der 6. Mission in unter 3 Minuten im Schwierigkeitsgrad normal oder härter zerstören.
10
Die 9. Mission auf Legendär mit funktionierenden Scorpion beenden.
11
Einen Dreifach-Kill während des Fluges mit dem Jetpack in der Kampagne, Feuergefecht oder Spielersuche volziehen.
12
Moa töten während der 2. Kampagnen Mission.
13
3 Flugabwehr-Batterien während der 8. Mission zerstören.
14
Ein Gesundheits-Pack verwenden um das Leben nach den Schaden durch einen Körperschaden zu regenerieren.
15
10 Feinde in einer Feuergefecht – oder Kampagne-Sitzung mit der M6G Pistole, DMR und einer Explosion töten.
16
Waffen mit einem KI-Verbündeten in der Kampagne tauschen.
17
Einen Teamkameraden in einem Invasion Spielersuche Spiel  5 mal auf sich selbst spawnen lassen.
18
Eine „Erster-Treffer“ Medaille in einem Spielersuche Spiel erhalten.
19
Ein Invasionsspiel in der 1. Phase gewinnen.
20
Einen Blutrausch in der Mehrspieler Spielersuche erhalten.
21
Eine Kllionär Medaille in Feuergefecht erhalten.
22
Als Elite 5 Spartan Spieler in Spielersuche töten.
23
15.000, 50.000, 200.000, und 100.000 Punkte bei einem Punkteangriff in der Feuergefecht Spielersuche erhalten.
24
Wohl einer der schwierigsten Halo Reach Erfolge: Ein Feuergefecht Set auf Legendär beenden ohne zu sterben.
25
Einen Gegenstand von der Rüstung kaufen für die man den Rang eines Lt. Colonel benötigt.
26
Den Rang eines Corporal und Captain in der UNSC erreichen.
27
Den Dateibrowser verwenden um eine Datei auf den eigenen File-Share hochzuladen.
28
Alle täglichen Herausforderung an einem bestimmten Tag vollenden.
29
Einen Gegenstand der Rüstung kaufen.
30
Jemanden eine Datei empfehlen.
31
Eine Empfehlung um den Silberstatus erweitern.
32
Eine wöchentliche Herausforderung beenden.
Schwierigkeitsgrad:  

Keine Meinungen

  1. Das würde ich sehr gerne gewinnen, denn so etwas hat man nicht alle Tage!

  2. WOW, das ist ja eine tolle Idee und ein super Geschenk !!!!
    Das gefällt mir sehr gut !!!!

  3. Da schlägt das Herz eines jeden Geowissenschaftlers höher. Einen Meteorit habe ich bisher nicht besessen, würde mich aber wirklich sehr darüber freuen. Ich wüsste auch schon genau, welche Auswahl ich treffe! 🙂

  4. wow. eine echte sternschnuppe 🙂 da schlägt doch jedes frauen herz höher. einzigartig & besonders. und ein dekorativer hingucker in der wohnung.
    was gibt es schöneres, als auf der straße oder im garten zu liegen und sterne zu schauen. selten habe ich eine sternschnuppe gesehen, aber für diese momente lohnt es noch mehr. und dann noch eine zu besitzen wäre das größte!
    übrigens 😉
    noch 2x schlafen

  5. wow, das ist mal was anderes.
    und wenn mein freund nicht artig ist, kann ich ihm endlich meine wünsche wortwörtlich an den kopf werfen! (:

  6. Eine Sternschnuppe? Die perfekte Möglichkeit mal wieder ein wenig Romantik zu zeigen, am besten dorthin gelegt, wo sich meine Freundin schon seit Ewigkeiten ein neues Sofa wünscht. Wer weiß, vielleicht geht das am Ende irgendwann in Erfüllung. Dafür sind Sternschnuppen doch da! 😀

  7. Das ist wirklich selten und toll. Wow, ein wirklich toller Preis!

  8. awww, das iat ja ein super geschenk und glücksbringer. könnte ich für das kommende jahr echt gut gebrauchen. damit würde alles sicher viel besser laufen.

  9. Das ist eine wirklich originelle Geschenkidee!

  10. hm, 15 Uhr leider zu spät

  11. wer möchte nicht einen stern in der unendlichkeit besitzen;)…

  12. das spiel siet ganz gut aus

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.