Günstige Hotels in Köln

Sterne Hotels in der Kölner Altstadt

Wenn sie eine Kölner Veranstaltung besuchen wollen, die vielleicht in der Nähe des Doms stattfindet, bietet sich einen Übernachtung in der malerischen Kölner Altstadt an. Auch hier gibt es eine Menge guter Kölner Hotels. Am Kaiser-Wilhelm-Ring 48 gelegen ist das gediegene Antik Hotel Bristol – ebenso empfehlenswert ist das Renaissance Köln am Magnusstraße 20. Wenn sie es lieber exotisch mögen, versuchen sie es mal mit dem Thai Royal am Hohenzollernring 46.

Hotels in Köln Ehrenfeld

Sie suchen etwas im gediegenen Stadtteil Ehrenfeld? Auch dort gibt es sehr empfehlenswerte Kölner Hotels: Das Hotel Algarve mit seinem portugiesischen Flair liegt in der Venloer Straße 196 – eines der beliebtesten Hotels in Köln. Sehr empfehlenswert ist natürlich das Imperial in der Barthelstraße 93, ein netter Geheimtipp dagegen wäre das Hotel Regina in der Vogelsanger Straße 275.

Es zieht sie in das Wohngebiet Deutz? Auch hier finden sich einige der beliebtesten Hotels in Köln. Wir empfehlen eine Übernachtung im komfortablen Hotel Alexander in der Tempelstraße 6 oder im trendigen Inselhotel in der Constantinstraße 96. Die mondäne Hyatt Regency in der Kennedy-Ufer 2a ist noch mal eine Empfehlung der besonderen Art.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.