GTA Vice City Cheats für die PS2

GTA Vice City Cheats (Foto: L.S., Fotolia.com)

Zuletzt haben wir euch schon die Cheats für die PC-Version gezeigt. Vice City Cheats sind immer wieder ein Grund, die Playstation 2 hervorzukramen. Zu abgefahren sind die Sachen, die man damit anstellen kann.

Sie ersetzen vielleicht keinen Walkthrough für den, der das Spiel „seriös“ durchspielen möchte, aber sie sind genauso spaßig wie andere, versteckte Spieletipps. Es gibt ein paar nützliche Cheats, aber auch jede Menge, die nur gemacht sind, um Blödsinn anzustellen.

Vice City Cheats für Playstation 2

Fangen wir einmal mit einer Auswahl nützlicher Cheats an.

Lebensenergie
R1, R2, L1, ○, ←, ↓, →, ↑, ←, ↓, →, ↑

Kevlar-Weste
R1, R2, L1, x, ←, ↓, →, ↑, ←, ↓, →, ↑

Waffen-Set
R1, R2, L1, R2, ←, ↓, →, ↑, ←, ↓, …
für Set 1: … →, ↑
für Set 2: … ↓, ←
für Set 3: … ↓, ↓

Fahndungslevel
R1, R1, ○, R2, …
zum Erhöhen: … ←, →, ←, →, ←, →
zum Erniedrigen: … ↑, ↓, ↑, ↓, ↑, ↓

Level bei Medien anzeigen
R2, ○, ↑, L1, →, R1, →, ↑, □, ∆

Wagen schneller machen
→, R1, ↑, L2, L2, ←, R1, L1, R1, R1

Ohne reines Vergnügen geht in einer Stadt von Hedonisten nichts. Dies sind keine „bösen Cheats“, sie erweitern das Spiel einfach um ein bisschen Spaß.

auf Wasser fahren
→, R2, ○, R1, L2, □, R1, R2

Wetter beeinflussen
R2, x, L1, L1, L2, L2, L2, …
für normales: … ↓
für Sonne: … ∆
für Regen: … ○
für Nebel: … x
für Wolken: … □

Polizisten reanimieren
○, L1, ↓, L2, ←, x, R1, L1, →, x

Aufstand der Fußgänger
↓, ←, ↑, ←, x, R2, R1, L2, L1

Auto fliegt
→, R2, ○, R1, L2, ↓, L1, R1

Autos werden aggressiv

R2, ○, R1, L2, ←, R1, L1, R2, L2

Na gut, Vice City ist ein irre kreatives Spiel. Dem ein oder anderen fällt vielleicht auch ein praktischer Grund dafür ein, über das Wasser zu düsen oder sich aggressive Autos herbei zu wünschen. Wir verbuchen das mal als Funcheat. 😉

Der Klassiker Grand Theft Auto Vice City, der Spieler in eine Stadt bringt, die Miami nachempfunden wurde. Spieler haben völlige Freiheit und die Grafik wurde sogar noch verbessert. GTA wäre nicht GTA, wenn es keine Cheats zum Spielen geben würde. Sie machen das Spiel noch interessanter und lustiger. Auch eine Komplettlösung hilft beim Spielen.

GTA Vice City Cheats für iOS und Android

Um die Vice City Cheats eingeben zu können, wird erst einmal das Hauptmenü benötigt. Bei einigen Smartphones funktioniert es auch direkt im Game. Nun muss der Menü-Button gedrückt werden. Das ist auf einem Tablet einfacher, doch ebenso möglich auf dem Smartphone. Nun erscheint das Keyboard und der Code kann einfach eingegeben werden. Die Vice City Cheats sind ebenso einfach zu nutzen wie eine Komplettlösung, die im Internet zu finden ist. Einige Cheats für Passanten:

OURGODGIVENRIGHTTOBEARARMS: Passanten tragen Pistolen oder:
GODPOWER: Raktenwerfer
STOPTHEMTORUSHAGAINST: folgen
NOBODYLIKESME: hassen
FIGHTFIGHTFIGHT: Aufstand
THEGODHASGIVEUSPOWERTOFIGHT: bewaffneter Aufstand
LOLOLDISGUS: sind unbekleidet

Cheatliste

GIVEUSPOWERTOREVENGE: 150 Energie
WOWPOWER: 200 Rüstung
MIAMITRAFFIC: Aggressive Fahrer
NUTTERTOOLS: schwere Waffen
THUGSTOOLS: leichte Waffen
PROFESSIONALTOOLS: mittelschwere Waffen
IWANTITPAINTEDBLACK: schwarzes Auto
AHAIRDRESSERSCAR: pinkes Auto
JUSTALITTLEFASTER: Nitroboost
GREENLIGHT: Überall grüne Ampeln
WORLDISMAD: jedes Wetter auf einmal
BIGBANG: Autos in die Luft sprengen
MEGASPEED: Nitroantrieb
SEAWAYS: Auf Wasser fahren
COMEFLYWITHME: fliegende Autos
STILLLIKEDRESSINGUP: Aussehen/Kleidung ändern
ICANTTAKEITANYMORE: Selbstmord
LEAVEMEALONE: Wanted-Level auf null
ABITDRIEG: dichte Wolken
AIRSHIP: Schnellboote fliegen
CANTSEEATHING: Nebel
PRECIOUSPROTECTION: volle Rüstung
ASPIRINE: volle Gesundheit
MOSTWANTED: volles Wanted-Level
CHICKSWITHGUNS: Frauen tragen Waffen
PROGRAMMER: Tommy erhält Frauenbeine- und Arme
FANNYMAGNET: Menschen folgen Spieler
APLEASANTDAY: wenig Wolken
DEEPFRIEDMARSBARS: fetter Tommy
ONSPEED: Alles schneller
BOOOOOORING: Alles langsamer
CERTAINDEATH: Tommy raucht
LOSTALL: kein Geld
WHEELSAREALLINEED: Nur Reifen des Autos sichtbar
GRIPISEVERYTHING: perfektes Handling
YOUWONTTAKEMEALIVE: Wanted-Level erhöhen
BETTERTHANWALKING: Caddie spawnen
PANZER: Rhino spawnen
RUBBISHCAR: Müllauto
LIFEISPASSINGMEBY: Spieluhr verschnellern
LOADSOFLITTLETHINGS: große Reifen für Sportwägen
CATSANDDOGS: starker Regen/Sturm
ALOVELYDAY: sonniges Wetter
NOTHINGENDS: Unendliche Rüstung

Nicht für jedes Smartphone

Das Problem bei den Vice City Cheats ist die schlechte Kompatibilität. Manche Modelle ermöglichen keine Eingabe der Cheats. Beim iPhone hilft ein Jailbreak, damit die Tastatur während dem Spiel für die Cheats genutzt wird. Eine Komplettlösung hilft bei schweren Missionen.

22 Meinungen

  1. Der würde toll neben meinen iMac passen. da würd ich dann auch mal früher ins Bett kommen 😉 Klasse Design, sagt mir sehr zu.

  2. sehr interresant 🙂

    Wo stehen hier eigentlich die Gewinner?

  3. Davon würde ich sehr gerne morgens geweckt werden! 🙂

  4. In den Wecker würde ein Foto meiner 2-jährigen Tochter und meines 6 Monate alten Sohne skommen. Davon würde sich meine Frau dann super gerne wecken lassen 😉

  5. perfekt für den opa. er liebte seinen digitalen bilderrahmen. leider ist er kaputt gegangen, weil ein enkel ihn vom regal gestoßen hat. zusammen mit dem wecker könnte er jeden morgen gut in den tag starten :))

  6. Ich muß mir zwangsläufig über kurz oder lang einen Wecker zulegen, weil ich bereits 2x das Klingeln meines Handys überhört (aus Gewohnheit?) hab. Würd sich mit dem Gewinn erledigen.

  7. wäre der beste Ersatz für meinen kaputten Wecker

  8. Da mir das Aufstehen so früh morgens oft schwer fällt, würde ich mich sehr über den Wecker freuen, und er könnte mir die frühe Morgenstunde etwas leichter machen 🙂

  9. Ich brauche unbedingt einen neuen Wecker! Das wäre perfekt!

  10. Das ist doch mal ein toller Wecker.

  11. Als Papa, der die ganze Woche über von seinen Lieben getrennt ist, wäre das für mich eine tolle Sache. Da würde ich morgens immerhin vom Anblick meiner Familie geweckt. Seufz.

  12. ich habe nur einen ganz langweiligen und könnte so jeden morgen mit dem bild des liebsten gut in den tag starten.

  13. Das waere ein tolles GEschenk fuer meinen Schatz

  14. Oh! Das ist aber ein toller Gewinn! Da wäre ich ja neidisch auf mich selber, wenn ich ihn gewinnen würde. DEN wünsch ich mir 🙂

  15. Der Wecker ist ja genial. Den könnte ich meinem Schatz schenken, weil der immer viel unterwegs ist. Dann könnte ich ihn, egal wo er ist, jeden Morgen wecken 🙂

  16. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund.

  17. schönes Teil, mit nem schönen Bild könnte das Aufstehen etwas erträglicher werden…

  18. Wow, dann hätte der Wecker für mich tatsächlich mal einen Nutzen. Den würde ich wahrscheinlich nicht so konsequent ignorieren können wie meinen derzeitigen Wecker – mein Handy. 😉

  19. Schöner Wecker – vor allem die Möglichkeit durch die Aufnahmefunktion ein inviduell angepasstes Weckgeräusch zu kreieren finde ich sehr spannend.

  20. Was für eine schöne Geschenkidee. Praktisch und trotzdem individuell. Da wüßte ich auch gleich, wen ich damit beglücken würde. Und da es in der Familie bleibt, hätte ich genauso meine Freude daran. Perfekt!

  21. ich brauch den Wecker, nicht weil ich früh schlecht aus dem Bett komme, aber mein Freund. Da könnte ich ihn auch persönlich wecken, wenn ich schon auf Arbeit bin und vielleicht ist meine Stimme ja schöner als so ein blöder Piepton ^^

  22. Der Wecker ist der Hammer 🙂 Ist zwar noch nicht soweit, aber man bereitet sich ja rechtzeitig auf das Weihnachtsgeschäft vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*