GTA 4 Grafikmod mit iCEnhancer: Download und Anleitung zur Installation

Jetzt aber wirklich! Diemal haben die GTA 4-Programmierer um Hayssam Keilany wohl tatsächlich die letzte Version des Tools veröffentlicht. Es ist schon Wahnsinn, was ein paar kleine Dateien so alles ausrichten können! Mit der GTA 4-Grafikmod lässt sich die PC-Version von Rockstars GTA 4 tatsächlich im Handumdrehen pimpen: Spielend leicht installiert, erreicht man mithilfe des kleinen, aber feinen Tools eine deutlich verbesserte Performance beim Spielen, ohne jedoch bei der Grafik Abstriche machen zu müssen! Stattdessen verschönert sich sogar die Graphik erheblich. Fotorealismus at its best: Da erscheint der Qualitätssprung zum Original schon enorm.

GTA 4 Grafikmod : So wird's gemacht!

1

GTA 4 Grafikmod iCEnhancer: So einfach ist die Installation

Immer noch tricky, aber trotzdem ein ganzes Stück leichter: Ein beigefügter Installations-Guide vereinfacht die Installation wesentlich. Aber Achtung: Es gibt einen Wermutstropfen! Den Usern der Steamversion von GTA 4 wird bislang nämlich noch ausdrücklich davon abgeraten, den iCEnhancer zu installieren. Das ist einigermaßen ärgerlich und kommt uns nun irgendwie Spanisch vor. Ausgerechnet jetzt sind die Steamversionen schließlich günstig wie nie. Aktuell ist die GTA 4 Grafikmod geeignet für GTA 4 1.0.4.0 ohne Installer. Und demnächst wohl auch für Versionen mit Config Tool für 1.0.7.0 und EFLS.Für den Download über die offizielle Projektseite hier klicken!

2

Schneide die Mod auf deine Anforderungen zu!

Das finden wir phantastisch: Über den Notepad-Texteditor lässt sich die GTA 4 Grafikmod mit wenigen Schritten personalisieren und auf den Einzelnen individuell zuschneiden.

3

iCEnhancer Trailer

Lange Rede, kurzer Sinn: Macht euch am besten selbst ein Bild! Also Augen auf, und Kinnlade runter: Denn das folgende Best-of-Grafikmod-Filmchen spricht wohl Bände.
[youtube fRAzvytjFq8]

4

Das Neueste in Sachen GTA

Da kann man man ja schon mal ungeduldig werden: Aktuell verdichten sich mal wieder die Gerüchte, dass GTA V noch bis Ende 2012 erscheinen könnte! So lange sich die Entwickler jedoch in verheißungsvolles Schweigen und vage Andeutungen hüllen, finden wir im Icenhancer 2.1 für GTA 4 ein hervorragendes Trostbonbon.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.