God of War 3 Truhen: Alle Minotaurhörner finden

Um bei God of War 3 Minotaurhörner finden zu können, muss man nach den vielen Truhen Ausschau halten, die sich in den Levels des Action/Adventures verstecken. Hat man alle 12 beisammen, so bekommt man die God of War 3 Trophy „Are You Horny to Win?“ verliehen. Andere Items bei God of War 3 mögen zwar direkter das Spiel beeinflussen – die Gorgonenaugen etwa – doch macht es auch einen der großen Spaßfaktoren aus und zeigt, wie geschickt man in dem PS3 Spiel ist, wenn man die God of War 3 Minotaurhörner finden kann.

God of War 3 Minotaurhörner finden: So wirds gemacht!

1

Minotaurhorn 1

In der Nähe des Fundortes des Bogen von Apollo befinden sich ein paar Sträucher, die man verbrennen kann. Hier kann das erste der God of War 3 Minotaurhörner finden.

2

Minotaurhorn 2

Bei den Köpfen der drei Richter der Unterwelt findet man einen Tunnel, an dessen Ende man rechts ein blaues Portal sieht. Wenn man hindurchgeht, wird man mit einer Truhe und einem Minotaurhorn belohnt.

3

Minotaurhorn 3

Mit der Hilfe einer Harpie erreicht man beim Haupttor von Olympia einen Vorsprung: Man schießt auf die nächstgelegene Harpie, um sie so näher an den Vorsprung zu locken. Man greift sie mit dem Haken und lenkt sie hoch und nach rechts, um so dicht wie möglich an den Vorsprung zu kommen. Nun lässt man sich fallen und bekommt dafür ein Minotaurhorn und ein Gorgonenauge in den Truhen.

4

Minotaurhorn 4

Wenn man Helios geköpft hat, entdeckt man eine schimmernde Stelle in der Luft. Man zielt mit dem Kopf des Gottes darauf und enthüllt somit eine Truhe mit einem Minotaurhorn.

5

Minotaurhorn 5

Nach dem zweiten Abschnitt der Ketten der Balance entdeckt man in den Höhlen auf der rechten Seite des Quaders wiederum goldenen Staub. Auch hier ist der Kopf von Helios hilfreich.

6

Minotaurhorn 6

Nachdem man die Schuhe von Hermes erhält und wenn man die beiden Zyklopen erfolgreich besiegt hat, findet man links zwei Truhen mit Roten Orbs und einem Minotaurhorn.

7

Minotaurhorn 7

Im Gewässer unter dem Forum muss man einen Hebel umlegen, um ein Tor zu öffnen. Schwimmt man hindurch findet man auf der anderen Seite des Unterwasserrohres Rote Orbs und ein Minotaurhorn.

8

Minotaurhorn 8

Rechts in Aphrodites Gemach ist eine gut versteckte Kiste im Dunkeln: Ein Minotaurhorn verbirgt sich darin.

9

Minotaurhorn 9

Kurz vor dem Kampf mit Kronos springt man über die Lücke am Boden der Tiefen von Tartarus und hält sich rechts. Kaum zu sehen: eine Nische mit einem Minotaurhorn.

10

Minotaurhorn 10

In Daedalus“ Werkstatt gibt es mehrere Kisten mit Roten Orbs und eine mit einem Minotaurhorn, die enorm schwer zu erreichen sind: Man springt auf die Plattform, dreht die Ballista nach links, schießt eine Harpune durch das blaue Tor, durch das man sich dann schwingt. Man kommt in einem Käfig an und findet die erste Kiste mit Roten Orbs. Man springt in Richtung des Screens, macht einen Doppelsprung zum Seil und schwebt mit den Ikarus-Flügeln dort hin. An dem Seil gelangt man zur linken Seite des Raums, öffnet die Truhen und bekommt noch mehr Rote Orbs und ein Minotaurhorn.

11

Minotaurhorn 11

Kratos verlässt die Werkstatt über die Stange und rennt an ihrem Ende Richtung Bildschirm. Zwei Truhen: Eine mit Roten Orbs und eine mit einem Minotaurhorn.

12

Minotaurhorn 12

Nachdem man zum ersten Mal die Treppen in Heras Garten so angeordnet hat, dass man den oberen Gang erreicht, kann man ein Tor auf der rechten Seite öffnen und sich hinabfallen lassen. Wenn man die Flügel von Ikarus benutzt, um über den dort befindlichen Abhang und durch die linke Öffnung zu gleiten, bekommt man ein Minotaurhorn.

Keine Meinungen

  1. Hallo,

    zunächst einmal ist es eine Frechheit das die Filme von jedem ausgeliehen werden müssen um diese gemeinsam zu schauen… Bei online gekauften Filmen kann ich es verstehen (würde dementsprechend unberechenbar viel Last erzeugen, da dann gemeinsam mit 7 Mann jederzeit ein Film angeschaut werden könnte, den man nur einmal irgendwann gekauft hat)
    Aber beim Ausleihen ist das berechenbar!

    Sie würden sehr viel Geld verdienen, wenn in Zune die Filme beim Ausleihen nur einer machen müsste, so wie es in der Realität auch ist. Ich leihe ja nicht einen Film mit 4 Kollegen 4 mal aus um ihn gemeinsam sehen zu können. Wie krank ist das eigentlich???!!!!

    Also Finger Weg von dem scheiß

    Gruß
    Christian

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.