Glückwünsche zur Geburt

Glückwünsche zur Geburt eines Kindes

Man findet Motive wie Kinderwagen oder Babyflaschen auf dem Deckblatt und kann nun einen Glückwunsch für die Großeltern hineinschreiben. Möchte man hier mehr Text haben, bieten der Buchhandel oder die Stadtteilbücherei Bücher mit Glückwünschen an, in denen sich Sprüche zur Geburt eines Enkelkindes befinden. Auch nette Vierzeiler oder kleine Gedichte findet man in diesen Büchern. Aber auch im Internet findet man auf verschiedenen Seiten für Glückwünsche kleine Sprüche oder witzige Wortspielereien .

Glückwünsche zum Enkelkind

Glückwünsche Geburt Enkelkind kann man aber auch komplett selber gestalten, zum Beispiel am Computer.
Hier sucht man eine schöne, passende Schrift aus und verfasst ein paar persönliche Sätze für die Großeltern.
Das Ganze druckt man dann auf farbigem Papier aus und steckt die Glückwünsche Geburt Enkelkind in einen
passenden Umschlag.
Wer mag, kann sich auch an ein kleines Gedicht für die Glückwünsche an die Großeltern wagen- wenn die ganze Familie mithilft, ist das gar nicht so schwer.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.