Glückwünsche für Oma und Opa

Glückwunschkarten für Großeltern

Ein sehr individuelles Geschenk ist auf jeden Fall der Kuchen, mit dem ein Kind seine Glückwünsche für Oma und Opa ausdrücken kann. Ob nun zum Geburtstag oder sogar Hochzeitstag, der Kuchen passt zu allen Anlässen. Die Glückwünsche für Oma und/oder Opa kann man mit Zuckerguss auf dem Kuchen schreiben, ist das Kind noch zu klein, können Mama und Papa dabei helfen.

Glückwünsche für Größeltern

Glückwünsche für Oma und Opa selbst gebastelt  Die Glückwünsche für Oma und Opa kann man natürlich auch selbst basteln. Gerade Kinder basteln ungeheuer gerne und die Großeltern werden sich bestimmt darüber freuen. So kann man ein Herz aus Pappe basteln und darauf die Glückwünsche für Oma und/oder Opa schriftlich festhalten. Weitere Glückwünsche für Oma und Opa könnten auch selbst gebastelte Bilderrahmen sein. Ganz gleich was man schenkt, wichtig ist nicht der Preis, sondern die Tatsache, dass das Geschenk von Herzen kommt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.