Gewinnspiel: Spannender München-Krimi zu gewinnen!

Bildquelle: Gmeiner Verlag GmbH

Sommerzeit, Urlaubszeit, Lesezeit! Am See, am Strand oder im Biergarten – nichts geht über ein gutes Buch bei herrlichem Sommerwetter! Germanblogs.de und der Gmeiner-Verlag verlosen daher drei Exemplare des hochgelobten Krimis „Die Montez-Juwelen“!

Wo wir gerade von Biergärten sprachen: Der Roman „Die Montez-Juwelen“ spielt in München. Im Mittelpunkt stehen die gleichnamigen Schmuckstücke, ein Geschenk des bayrischen Königs Ludwigs I. an seine Maitresse, die Irin Lola Montez. Die hitzige Affäre des Regenten mit der skandalträchtigen Tänzerin Mitte des neunzehnten Jahrhunderts führte letztlich zu seiner Abdankung. In der heutigen Zeit taucht nach einer Vernissage, auf der die berühmten Juwelen gezeigt werden, eine Leiche auf – im Fischbrunnen auf dem Münchner Marienplatz. Unter Mordverdacht steht der Wirt Max, seines Zeichens Halbbruder von Hauptkommissar Tom Perlinger, der mit der Aufklärung des Falles beauftragt wird. Bei seinen Nachforschungen stochert der gerade erst nach München zurückgekehrte Perlinger in einem Wespennest aus Lügen, Gier und Betrug.

Bildcredit © Milena Langejürgen

Bildcredit © Milena Langejürgen

Liebevoll gezeichnete Figuren, viel Lokalkolorit, genau recherchierte geschichtliche Hintergründe und raffinierte Spannung zeichnen diesen Debütroman der Wahlmünchnerin Sabine Vöhringer aus. Gekonnt verwebt sie historische Fakten mit Fiktion und zieht den Leser rasch in ihren Bann. „Die Montez-Juwelen“ ist ein absolutes Krimi-Highlight 2017 – und Sie können mit etwas Glück ein Exemplar gewinnen!

Teilnehmen kann jeder, der Lust auf einen spannenden München-Krimi hat! Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, der das Codewort #Montez-Juwelen enthält. Einsendeschluss ist Freitag, der 14.07.2017 um 14 Uhr. Es entscheidet das Los. Die Gewinner werden dann per E-Mail kontaktiert.
Die genauen Teilnahmebedingungen stehen hier! Viel Glück!

 

Gewinnbenachrichtigung

Juli 2017

Der Zufall hat entschieden! Wir verkünden heute die glücklichen Gewinner und Gewinnerinnen unseres Gewinnspiels:

Über je ein Exemplar des München-Krimis „Die Montez-Juwelen“ freuen sich

Melanie,
Nicole,
Dirk.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Gewinner benachrichtigen wir heute noch zusätzlich per E-Mail. Liebe GewinnerInnen, bitte schaut in eure Postfächer und antwortet darauf. Dann schicken wir eure Gewinne so schnell wie möglich los.

Wir von germanblogs.de danken allen Gewinnspielteilnehmerinnen und -teilnehmern!

Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. ?

46 Meinungen

  1. Gabi Rabe-Bollmann

    #Montez-Juwelen , bestimmt ein tolles Buch, würde mich sehr über einen Gewinn freuen

  2. Ich hätte auch gerne die #Montez-Juwelen erhalten, freue mich aber auch über einen Krimi aus meiner Heimatstadt.

  3. Regina Dollinger

    Einen Münchenkrimi zu gewinnen wäre toll Ich würde mich sehr freuen. #Montez-Juwelen

  4. #Montez-Juwelen

  5. #Montez-Juwelen

  6. Da bin ich dabei.
    #Montez-Juwelen

  7. oh das is nett #Montez-Juwelen

  8. Claudia Schmitt

    #Montez-Juwelen, ich würde mich sehr darüber freuen

  9. #Montez-Juwelen: Ich habe Lust auf einen spannenden München-Krimi

  10. Den München-Krimi würde ich auch sehr gern lesen!!! #Montez-Juwelen

  11. #Montez-Juwelen

    Die Kurzbeschreibung hat mich neugierig gemacht. Sehr gerne hüpfe ich für den Krimi in den Lostopf.

  12. #Montez-Juwelen Liebes Buch, komm zu mir, ich nehme dich mit zu Bett, du darfst mit in den Strandkorb und auf meinen Sessel vor dem Kamin und natürlich essen wir auch zusammen.

  13. Ich hätte die #Montez-Juwelen auch sehr gerne.

    LG

  14. #Montez-Juwelen, dass Buch das einem die Wüsten Hitze vertreibt, weil einem beim lesen hoffentlich eine Gänsehaut überkommt

  15. #Montez-Juwelen : Ich möchte gerne ein Exemplar gewinnen.

  16. Wir fahren bald nach München. Da wäre der Krimi die richtige Lektüre.

    #Montez-Juwelen

  17. Ich probier mein Glück. 🙂 #Montez-Juwelen

  18. Ich liebe Bayern- Krimis.
    Die Zusammenfassung hat mich neugierig gemacht, ich würde sehr, sehr gerne das Buch rund um die #Montez-Juwelen gewinnen 🙂

  19. #Montez-Juwelen de muass i lesn.

  20. #Montez-Juwelen

    Ich habe erst vor kurzem die Biografie von Lola Montez gelesen. Kann ein Krimi überhaupt spannender sein?

  21. Stefan Doblinger

    #Montez-Juwelen

  22. #Montez-Juwelen

    schönen Sonntag 🙂

  23. #Montez-Juwelen klingt spannend!

  24. #Montez-Juwelen Meine Neugier ist geweckt! Würde mich riesig über das Buch freuen! 🙂

  25. Ich würde gerne den Debütroman „#Montez-Juwelen“ von Sabine Vöhringer gewinnen, das wäre dann mein erster München-Krimi

  26. #Montez-Juwelen – bin ein Krimifan und würde gerne mal wieder in dieser Welt versinken…

  27. #Montez-Juwelen – Klingt nach einen unterhaltsamen Buch

  28. #Montez-Juwelen

  29. Münchenkrimi gewinnen find ich toll #Montez-Juwelen

  30. #Montez-Juwelen –>
    da versuche ich doch mal mein Glück 🙂

  31. Klingt auf jeden Fall schon einmal sehr spannend. Also: #Montez-Juwelen 😉

  32. Für mich als alten München-Fan genau das Richtige! #Montez-Juwelen

  33. #Montez-Juwelen

  34. Passt in den Fischbrunnen überhaupt eine Leiche rein? #Montez-Juwelen

  35. Ich versuch mein Glück #Montez-Juwelen

  36. #Montez-Juwelen – Ich hoffe, ich habe Glück:-)

  37. #Montez-Juwelen – Spannend !!!

  38. #Montez-Juwelen ein tolles Gewinnspiel

  39. #Montez-Juwelen

  40. Ich liebe Krimis – #Montez-Juwelen!!!!

  41. #Montez-Juwelen
    das würde ich gerne lesen!!

  42. Dieser Münchener Krimi würde ich zu gerne lesen. Lesen entspannt mich immer sehr#Montez-Juwelen

  43. #Montez-Juwelen???…lieber einen München-Krimi 🙂

  44. #Montez-Juwelen
    würde mich drüber freuen

  45. #Montez-Juwelen würde ich sehr gerne lesen

  46. #Montez-Juwelen

    Ich liebe Krimis 🙂 Das klingt auf jedenfall spannend.
    Danke für die Verlosung!

    LG Tobi

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.