Geovector: Hasse mal n Kaffee?

– Was Du nicht sagst.
– Ja.
– Aber du kennst dich hier doch gar nicht aus. Wie willste denn hier jetzt ne Klitsche finden, in der der Kaffee genießbar ist und nicht aus irgendwelchen kritischen Chemikalien zusammengemixt?
– Könntest du nicht? Mit Geovector?
– Na gut , es gibt hier vier Cafés, nur eins davon hat von den Besuchern 4 von fünf Sternen gekriegt.
– OK, rück schon raus.- Nach Norden und ich sag dir, wann du dei nächste links nehmen musst.
– Geht doch, danke. 

Geovector macht nicht nur so was sondern bietet alllerlei Infos an. Wenn ich das recht verstehe macht man mit dem Handy ein Foto der Umgebung oder eines Objekts und das Handy teil einem dann Details zum Objekt mit oder gibt einem ein routung zu der stelle, amn die man 'eigentlich' hin muss.

Die Website hat n bisschen viel Bullshit-Blabla und die demos sind manchmal etwas rudimentär 😉 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.