gamesblog zum Superblog 2007 nominiert!

Die Superblogs 2007 sind eine Auszeichnung für die besten Blogs in den Kategorien Film, Musik, Games, Literatur, Podcast und medienübergreifender Blog. Abgestimmt werden kann vom 16. April bis zum 22. April, entweder bei Hitflip oder direkt bei uns auf der Seite.

Also, wer wird der Zocker-König unter den Blogs? Da wir natürlich parteiisch sind, lautet unser Tipp: das gamesblog. 🙂

2 Meinungen

  1. Hab für euch gevotet 😀

  2. Na da wünsch ich euch viel Erfolg mit dem Eros-Lexikon. So eine ähnliche Idee hatte ich auch vor einiger Zeit – ich wollte ein Seite so wie bravo in den 60er und 70er-Jahren ins Netz stellen, und zwar als BLOG, um die Jugend sachte und mit Mindestniveau an die Welt der Liebe heranzuführen. Ich befürchte nur, dass das ziemlich schnell verroht, deswegen hab ich bleiben lassen

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.