Fußball WM 2014 in Brasilien: Flüge und Hotels buchen

Die Fußball WM 2014 wird in zwölf brasilianischen Städten ausgetragen werden und während daran gearbeitet wird, die Stadien zu modernisieren, neu aufzubauen und auch ansonsten den hohen Anforderungen der FIFA, den Nationalmannschaften und der Fans gerecht zu werden, macht sich auch der Rest des größten Landes Südamerikas bereit, den Ansturm der Besucher aufnehmen zu können. Wer eine Reise nach Brasilien plant, um die Spiele live vor Ort mitzuerleben, kann also nicht früh genug mit der Planung beginnen, damit man ideal vorbereitet zur WM fahren kann.

Fußball WM 2014: Gastgeber in Südamerika

Um Flüge, Hotels und Tickets für die Fußball WM 2014 zu buchen, ist es freilich noch zu früh: Der Kartenverkauf hat noch nicht begonnen, die Flugsuchmaschinen bieten keine Termine für einen so langen Zeitraum an und die Hotels können nicht so weit voraus ihre Zimmerreservierung einsehen. Was man als Fußball-Fan allerdings bereits jetzt schon tun kann, ist die Brasilien Reise für sich selbst vorzubereiten, um später nicht kopflos nach entsprechenden Angeboten suchen zu müssen.

Um sich auf die Fußball WM 2014 vorzubereiten, kann man beispielsweise schon jetzt die günstigen Billigflug Suchmaschinen ausfindig machen und sie sich in die Favoritenliste legen, um sie bei gegebener Zeit wieder zu besuchen. Gleiches gilt auch für Informationen über den Beginn der Ticketverkäufe. Auch sollte man sich schon einmal die Einreisebestimmungen angesehen haben, sowie die empfohlenen Impfungen (Gelbfieber, Diphterie, Tetanus, Hepatitis A, Hepatitis B, Typhus, Tollwut, Denquefieber, Malaria) organisieren.

Reise nach Brasilien: frühzeitige Planung

Man kann heute schon über die Länge des Aufenthalts nachdenken und welche Ausrüstung man benötigt. Die Austragungsorte für die WM 2014 stehen bereits fest und so kann man sich ebenfalls bereits gedanklich auf eine Unterkunft in Belo Horizonte, Brasília, Cuiabá, Curitiba, Fortaleza, Manaus, Natal, Porto Alegre, Recife, Rio de Janeiro, Salvador do Bahia oder Sao Paulo vorbereiten.

Eine Meinung

  1. Boah…ich fahr auf jeden Fall nach Brasilien und verbinde die WM mit einem tollen Urlaub. Bin jetzt schon am Sparen und hoffe, hier noch ein paar Tipps zu finden!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.