Fußball ist unser Leben…

„Fallrückzieher – Fußballsongs mit Kultcharakter“ heißt die „dreistündige musikalische Ballersendung“, die von 16.00-19.00 Uhr im Kabel, via Satellit und selbstredend online im Livestream als Webradio von DASDING gesendet wird.

„Mit dabei sind die großen Hymen und Klassiker, skurrile Fußballlieder und jede Menge neue Songs, die frisch zur WM rauskommen. Zum Beispiel sind Titel von den Lightning Seeds, den Toten Hosen, den Sportfreunden Stiller und sogar dem Kaiser persönlich dabei! Egal ob Punk, Hip-Hop, Rock, Alternative oder House – vom Fußball-Fieber lassen sich alle anstecken.“ (www.dasding.de)

Na, da lassen wir uns mal überraschen, ob wir auch angesteckt werden, vom Fußballfieber. Ich bin auf jeden Fall neugierig, was neben den aktuellen WM-Songs so als „Klassiker“ im „Jugendradio“ gespielt wird.

Audiotip zum 25.05.2006:
Fallrückzieher – Fußballsongs mit Kultcharakter (DASDING)
von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

www.dasding.de

3 Meinungen

  1. Ich empfehle noch den WM-Song vom FC Deutschland 06 namens „Lass mich in dein Strafraum, Baby“ von Wolfram Jütten. Den gibt es da auch zu hören, oder auf Spreeblick, oder auf Fooligan, oder, oder, oder … Das wird das auditive Highlight dieses gesamten WM-Song-Wahnsinns. Hundert pro.

  2. Wo er recht hat, hat er recht, der…Fischer!

  3. und der langguth hat sowieso recht 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.