Free SMS Anbieter ohne Anmeldung

Was sind Free SMS Anbieter

Auf den Webseiten solcher Anbieter ist meistens ein Feld zu finden, auf dem man den Text für die SMS eintippen muss. Zuvor muss man das Glück haben, dass es gerade möglich ist, SMS zu versenden. Die Anbieter haben alle ein Tageslimit an SMS und wenn dieses überschritten ist, muss man warten bis es wieder möglich ist, SMS zu versenden. Wenn man soweit ist, dass man den Text eingegeben hat, muss man meist auf einen Werbebanner klicken und etwas warten. Während es Wartens wird noch mehr Werbung eingeblendet bis die SMS schließlich versendet wird.

kostenlose SMS Sprüche mit Free SMS Anbieter versenden

Ein Großteil der Kosten wird durch Werbung auf der Homepage eingenommen. Diese wird während des Tippens angezeigt und auch während des Abschickens. Außerdem ist am Ende der Free SMS meist auch noch Werbung, die auf die Seite aufmerksam macht, von der die SMS gekommen ist.
Durch diese ganze Werbung ist das Angebot für den Absender der SMS absolut kostenlos.

2 Meinungen

  1. Klasse Bericht! Knapp und prägnant, ohne Fehler und leicht zu lesen. Zudem sind diese free-Sms-Seiten immer wieder eine wahre Freude für jeden, der viele Sms verschicken möchte und dafür nicht gleich eine zweite Hypothek aufzunehmen bereit ist. Lg

  2. Danke für die Informationen. Ich werde jetzt ein bisschen vorsichtiger sein, beim Umgang mit solchen Seiten. Lg und danke

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.