Fiat Barchetta

Technisiche Daten zum Fiat Barchetta

Der Fiat Barchetta verbraucht auf 100 Kilometern ca. 9 Liter und bringt es auf eine Höchstgeschwindigkeit von 200km/h. Der Motor hat ca. 130 PS und ist ein Vierzylindermotor. In weniger als 10 Sekunden ist man auf einer Geschwindigkeit von 100km/h. Der Tank kann 50 Liter fassen. Getankt wird Super.

Design und Ausstattung des Fiat Barchetta

Der Fiat Barchetta ist mit einem mechanisch zu bedienenden Verdeck ausgestattet. Der Kofferraum fasst ungefähr bis zu 170 Liter, jedoch kann auch man auch das Verdeckfach als zusätzlichen Stauraum verwenden. Ein Hightlight sind auch die Sitze, die aus echtem Leder sind. Sportlich kommt der Barchetta rüber, mit den runden Instrumenten im Innenraum des Fahrzeugs. Im Laufe der Jahre, wurde am Fiat Barchetta sogar eine extra zusätzliche Bremsleuchte angebracht. Eine weitere Besonderheit sind die Fenster, die ohne Rahmen an dem Auto eingesetzt sind.

Als extra Austattung konnte man eine Heizung für die Heckscheibe einbauen lassen, die nicht tandardmäßig im Auto vorhanden war.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*