Facebook Games: Kostenlose Browsergames beim Social Network

Mit den Facebook Games kann man bei dem Sozialnetzwerk viele spannende Stunden verbringen. Facebook, die Plattform, auf der man mit seinen Freunden in Kontakt bleiben kann, stellt durch seine Spielesammlung viele Browsergames zur Verfügung, die völlig kostenfrei im Internet gespielt werden können.

Die kostenlosen Facebook Games sind zahlreich und facettenreich

Die Auswahl an Spielen bei Facebook ist so groß wie verschieden: Von Klassikern der Casual Games bis zu komplexen Adventures ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die beliebtesten Spiele sind dabei vor allem solche, bei denen man nicht ewig zocken muss, um zu einem bestimmten Punkt zu gelangen, sondern eher immer wieder seine Geschicklichkeit und strategischen Fähigkeiten testen kann, wie zum Beispiel Mafia Wars.

Die graphische Qualität der Games, die völlig kostenlos online gespielt werden können, ist ausgesprochen wechselhaft. Von brillanter Grafik bis zu einfachsten Flash-Animationen lassen sich alle Abstufungen finden. Die Games selbst fesseln den Spieler in der Regel trotz der oft einfachen Ideen, so dass man schon beinahe süchtig nach den Facebook Games (wie Farmville) wird.

Nach der Anmeldung beim Social Network kann man seinen Highscore speichern

Ob man nun als Taxifahrer über andere Autos hüpfen muss, Bälle abschießen oder Diamanten stapeln – die Facebook Games versprechen anhaltende Spannung. Selbst Ballerspiele mit Strichmännchen finden sich hier. Natürlich kann man die Games auch zocken, ohne sich vorher angemeldet zu haben, doch besonders interessant wird es erst dann, wenn man sich bei dem Social Network registriert hat, denn dann hat man die Option, seinen Spielstand zu speichern. Highscores können so auch mit denen der Freunde verglichen werden.

5 Meinungen

  1. Noch im vorigen Jahrhundert wurde von den Bauern in ganz Nord- und Mitteldeutschland das Osterfest durch Osterfeuer gefeiert. Nach Meinung des Begründers der Religionsethnologie, Frazer, wird aus diesem Brauch der „wesentlich heidnische Charakter des Osterfestes“ deutlich erkennbar.

  2. Die Browsergames werden tatsächlich immer beliebter…Man kann ja von zu Hause aus, mit den besten Spielern spielen.

  3. Versuche mit der ps3 die Anwendung zu starten,laedt jedoch bleibt die Seite leer…hab den Entwicklern erlaubt zu posten etc.,Sony antwortet nicht trotz blog Funktion,der Entwickler auch nicht.Habt Ihr einen Rat fuer mich,kann es sein das der ps3 browser zu schwach ist,sprich der flasplayer….danke

  4. Ich kann euch die Produkte von Fiskars empfehlen. Ob das der Teleskopastschneider oder der Löwenzahn entferner isr. Alle sind sie leicht und einfach zu bedienen.LG

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.