Estée Lauder: Make up, Pflege und mehr seit 1946

Dass Estée Lauders Plan aufging ist aber nicht nur ihren ersten selbstgemachten Produkten, sondern auch der Geschäftstüchtigkeit der jungen New Yorkerin zu verdanken. Sie brachte es mit Hausfrauenpartys und dem Verteilen von Kosmetikproben Stück für Stück auf die Spitze des Kosmetikolymps und war in Amerika bald als Kosmetik-Königin bekannt.

Estée Lauder Produkte

Die Produktpalette wurde, mit dem Anwachsen des Unternehmens, natürlich gehörig erweitern. Heute führt die Marke Estée Lauder viele unterschiedliche Produkte aus den Sparten Kosmetik, Pflege und Parfüm. Dabei wird nicht nur auf die Inhaltsstoffe, sondern auch auf das Produktdesign Wert gelegt. Die Marke soll edel wirken und ist definitiv im höherpreisigen Segment angesiedelt.

Bestseller von Estée Lauder

Auf der Homepage des Unternehmens werden die Bestseller der Marke hergestellt und die gehören auffällig oft dem Segment „Anti Aging“ an. Auch auffällig sind jedoch die tollen Designs der Verpackungen. Es wirkt, als hätte man die Fläschchen, Döschen und Ampullen direkt vom Apotheker, dennoch ist den Designs ein gewisser Luxus nicht abzusprechen. Insgesamt wirken die Produkte selbst wie Dekoration. Vielleicht mach auch das das Geheimnis der Marke Estée Lauder aus.

Keine Meinungen

  1. Die Weine aus dem herrlichen Saale-Unstrut Anbaugebiet sind im Durschnitt etwas höher im Preis, aber darüber kann man getröst hinwegsehen, denn die Weine sind qualitativ sehr sehr hochwertig. Ich als Thüringen trinke eigentlich viel zu wenig „einheimische“ Weine, dabei findet man auch die breite Palette an super Weiner, sogar auch ganz leckere liebliche Weine findet man. Hier möchte ich ganz besonders das Weingut Herzer (www.weingut-herzer.de) empfehlen. Kurz hinter Naumburg gelegen kann man die herrlich fruchtigen Weine erleben. Generell gefällt der Blaue Zweigelt , den man auch von Österreich her kennt. Ich kann also wirklich nur sagen, wer noch nicht in diesem Anbaugebiet unterwegs war, sollte dies unbedingt nachholen!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.