Es beginnt zu weihnachten in München…

In vier Wochen eröffnen die ersten Weihnachtsmärkte in München (den Anfang machen am 30.11. der Christkindlmarkt am Sendlinger Tor und in Haidhausen) und in sieben Wochen ist bereits Heilig Abend!

Dieses Wochenende ist es zwar eher schmuddelig und nasskalt, in der vergangenen Woche hat München aber bereits die ersten Schneeflocken gesehen. Und zumindest in den einschlägigen Dekorationsgeschäften in der Stadt kann schon fleißig Weihnachtliches geshoppt werden. Ob bei Butlers in den Fünf Höfen, im Depot im Tal oder in den Kaufhäusern in der Kaufinger Straße: Hier gibt es alles, was das Deko-Herz erfreut.

Auf dem München Portal und bei ganz-münchen gibt es Weihnachtsspecials mit allen Terminen, Weihnachstmärkten und Geschenktipps.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.