Erfolgreich flirten – So wecken Sie sein Interesse

Wer erfolgreich flirten will, sollte sich nicht verstellen. Wichtig ist den Männern vor allem, dass die Frau authentisch wirkt. Ein Flirt ist umso erfolgreicher, je mehr Zufriedenheit mit ihrem Leben die „Flirterin“ ausstrahlt. Menschen fällt es unterschiedlich leicht auf andere Menschen zuzugehen.

Aber auch Flirten kann man lernen. Wer sich schwer tut, übt einfach in kleinen Schritten bei jeder sich bietenden Gelegenheit, z.B. mit dem Busfahrer, an der Supermarktkasse oder im Wartezimmer, bis das Flirten in Fleisch und Blut übergegangen ist.

erfolgreich flirten: So wirds gemacht!

1

Bemerkt werden

Wer jemanden kennenlernen will, muss erst einmal bemerkt werden. Also nimmt man eine aufrechte Haltung ein und schaut dem Anderen ins Gesicht. Besser, als sich an den hintersten, keinsten Tisch zu setzen, ist ein großer Tisch, der auffällt und an den sich jemand dazu setzen kann. Der erste Schritt, um erfolgreich flirten zu können ist gemacht.

2

Loslegen

Wichtiger, als was man sagt, ist, dass man etwas sagt. Zum Beginn ist ein unbefangenes Gespräch oft am besten. Viele Themen eignen sich, es kann auch das Wetter sein, selbst wenn es als Stereotyp verschrien wird, das ist erst mal egal.

3

Neugier

Neugier und Offenheit zeigen dem Mann, dass man Interesse an ihm hat. Im Gegenzug gibt man auch persönliches von sich preis.

4

Komplimente

Frauen lieben Komplimente, Männer auch. Da Männer mit Komplimenten knapp gehalten werden, kann man hier punkten.

5

Körperkontakt

Wer erfolgreich flirten will, setzt auch Körperkontakt ein. Wer beispielsweise die Hand auf den Arm des Flirtpartners legt, setzt mit solch kleinen Gesten Signale, die jeder versteht.
Viel Erfolg beim Flirten!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.