Endstufen und Verstärker fürs Auto

Endstufen und Verstärker fürs Auto – Preise

Ein weiteres Kriterium für den Preis ist die maximale Belastbarkeit. Selbstverständlich macht sich der Preisunterschied in erster Linie beim Klang bemerkbar. Man kann schon um die 50 bis 60 Euro eine einfache Endstufen oder Verstärker erhalten, wenn man aber mehr Wert auf Qualität legt, bewegt man sich ganz sicherlich im Bereich über 100 Euro. Je mehr Bässe man wünscht, desto mehr kostet ein solches Gerät.

Endstufen und Verstärker – Qualität

Ein leistungsfähiger Endstufenverstärker zeigt seine Qualitätsunterschiede in erster Linie im Klang und einem hohen Leistungspotenzial. Die Klangeigenschaften müssen gut austariert sein und müssen sich auch noch im Spitzenbereich bestätigen. Die Anschlussvielfalt, die bestimmt wie viel Beschallungs-Setups zugelassen werden, schlägt sich selbstverständlich auch in den Qualitätskriterien nieder. Viele technische Details wie etwa die Anschlussoptionen, LED Meter und vieles mehr tragen zur Qualitätsbestimmung eine gute bis sehr gute Endstufe für ein Auto bei.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.