Einfach mal ein paar Leute totschießen …

Toll gemacht Jungs und so lustig … Im Abspann des Videos wird dann darauf hingewiesen, dass keine Unbewaffneten verletzt wurden. Sorry, in der Gegend traut sich garantiert niemand mehr ohne Kanone in den Berufsverkehr und das aus gutem Grund.

Chefarztfrau

2 Meinungen

  1. das Video geht nicht…
    wie auch immer: wenn ich Eltern in der Praxis habe, die die Tötspiele auf dem Rechner ihrer Kinder harmlos oder „lustig“ finden, muss ich immer an ein Interview eines Militärpsychologen zum Thema. wie lernt man töten denken. Da ist immer zuerst das Computerspiel…

  2. hmmm irgendwie ein sinnloser beitrag sry….und einfach nur mal über die armee herziehen ohne fakten hintergründe etc..bin ich besseres gewöhnt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.