Edel-Proll-Look für den Herbst 2016?

Sämtliche Modelabels und Shops bieten seit einigen Wochen ihre Herbstkollektion 2016 an. Besonders auffällig sind hier vor allem die Kontraste: Samt trifft auf “prollige“ Bomberjacken. Wir zeigen Ihnen die neuen Trends für den Herbst!

Auch wenn wir es nicht gerne hören: Der Herbst steht vor der Tür. In vielen Regionen Deutschlands sind die Temperaturen schon seit einigen Wochen herbstlich. Umso wichtiger ist es, sich schon jetzt mit den neuen Trends zu befassen. Vor allem: Wer schlau ist, shoppt bereits jetzt die wichtigsten It-Peaces!

Samt weich…

Samt erinnert erst mal an Königsroben und altmodische Vorhänge. Doch Samt kann mehr und jetzt ist er endlich zurück und zeigt sich von seiner schönsten Seite. Für diesen Herbst und sicherlich auch Winter gibt es Samt vor allem in den Farben Bordeaux, Lila, Grün und Schwarz. Für Samt-Einsteiger empfehlen wir einen ruhigen Anfang: Gürtel, Taschen, Haarschmuck und Schuhe gibt es in dieser Saison im weichen Material. Diese Accessoires sind der ideale Start. Wer es krachiger mag, kann direkt zur Samthose oder zum Samtrock greifen. Ein All-over-Look in Samt eignet sich zwar für die Gala am Abend, tagsüber wirkt es dann doch eher zu dramatisch.

Coole Bomber

Oversize Bomber sind der Herbst-Trend 2016! Die Bauchtasche hat den Edel-Proll-Look 2016 im Sommer bereits vor gemacht. Nun folgt die Bomberjacke. Hier ist aber Größe XL angesagt! Schaut euch unbedingt in allen Second Hand Shops dieser Welt um. Sie bieten tolle Exemplare frisch aus den 90ern! Wer es lieber neu mag, kann sich vor allem online umschauen. Stylische Modelle gibt es beispielsweise bei Asos oder Zalando!

Die Bomber dürfen gerne besonders derb und mit großen Aufschriften versehen sein. Die 90er sind zurück. Neckholder-Tops sind hier der ideale Begleiter!
In Sachen Farben darf es gerne herbstlich sein: Bordeaux, Olivgrün, Navy oder Braun!

Legt los und kauft euch schon jetzt eure It-Peaces für den Herbst 2016!

Foto: Thinkstockphotos, iStock, 466355597, Luliia-Sarii

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.