EA und Valve stellen The Black Box und The Orange Box vor

Folgende komplett neue Titel sind in den Paketen The Black Box und The Orange Box enthalten:

  • Half-Life 2: Episode Two – Im zweiten Teil von Valves in Episodenform erscheinender Trilogie wird die preisgekrönte Geschichte weiter geführt und der Spieler in völlig neue Orte außerhalb von City 17 geführt.
  • Portal – In diesem neuartigen Actionspiel werden die Regeln zur Herangehensweise an eine interaktive Umgebung neu geschrieben.
  • Team Fortress 2 – Der zweite Teil des legendären teambasierten Mehrspieler Klassikers. Der mutige Grafikstil wird von der bisher modernsten, auf der Source-Grafikengine basierten, Technologie getragen.

Gabe Newell, Mitgründer von Valve, dazu: „In weniger als 18 Monaten haben wir zusammen mit EA Partners 10 neue Produkte veröffentlicht. The Black Box und The Orange Box sind ein neuer Ansatz um mehrere Titel auf mehreren Plattformen in den Handel zu bringen. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass kein anderes Unternehmen in der Spieleindustrie besser in der Lage ist, neue Produktvarianten auf mehreren Plattformen zu veröffentlichen als EA Partners."

David DeMartini, Vice President und General Manager von EA Partners, ebenfalls dazu: „Valve ist eines der besten und erfolgreichsten unabhängigen Entwicklungsstudios und wir bei EA Partners sind begeistert, dass wir solche wegweisenden Actionspiele wie The Black Box und The Orange Box veröffentlichen können."

Keine Meinungen

  1. ja em also da gibt es keine tastenkombinationen z.B. für kame hame ha oder so is voll schitt aber an sonst nicht schlecht.

  2. Habe meiner kleinen Tochter die CDs nun bestellt und bin mal gespannt, was sie dazu sagt (4 Jahre jung). Ich dagegen bin jetzt schon heiß auf die Geschichte. 😉

  3. Ich bin mir sicher, es gefällt ihr. Es ist eine der schönsten Geschichten, die ich je gehört habe.

  4. Hey hab mal eine frage ehm.. bei evolution Z wie kann ich da auf 100% kommen ich hab alle gelben aber woher kann ich die blauen kriegen bitte beantworte mir meine frage durch meine email die da steht djplayerfaton@hotmail.de <–

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.