EA stürmt die Mobiltelefone: „Orcs & Elves“ auf das Handy losgelassen

Das Handyspiel Orcs & Elves ist zum Download bei europäischen Netzbetreibern erhältlich. Der Titel wurde in Zusammenarbeit mit id Software entwickelt und versetzt den Spieler in eine epische Fantasy-Welt. Aus der Ego-Perspektive erforscht der Spieler eine alte Zwergenfeste voller legendärer Gegner und unsagbarer Schätze. Neben mythischen Waffen gilt es auch den Verstand zu benutzen, um die Abenteuer in diesem über fünfstündigen Spiel zu bestehen.

„Wir freuen uns, den Spielern nun auch für unterwegs ein Spiel anbieten zu können, das den Vergleich mit Rollenspielen auf dem PC oder der Konsole nicht zu scheuen braucht!", so Bodo Hubl, Marketing Manager bei EA Mobile.

Schon vor dem Release in Europa wurde Orcs & Elves mit Preisen ausgezeichnet. Unter anderem erhielt es den Preis als Best Mobile Game der Leipziger Games Convention 2006 und als Mobile Game of the Year bei den zehnten Annual Interactive Achievement Awards in Las Vegas.

Eine Meinung

  1. Prepaid Tarif Vergleich

    Hallo liebes Germanblog-Team,ich weiß nciht so recht, warum ich dieses Spiel bei meinem Netzbetreiber downloaden soll/muss???Wäre schon nett, wenn mir das jemand erklären könnteGruß

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.