EA Games publisht den zweiten Teil von „Mercenaries“ für die Playstation 3!

EA und Pandemic Studios werden Mercenaries 2: World in Flames gemeinsam veröffentlichen. Der Vorgänger Mercenaries: Playground of Destruction war die erfolgreichste originäre Lizenz des Jahres 2005.

David DeMartini, Vice President und General Manager EA Partners, dazu: „Wir freuen uns mit den Pandemic Studios zusammen zu arbeiten und Mercenaries 2: World in Flames zu einem weltweiten Hit zu machen. EA Partners hat es sich zur Aufgabe gemacht, den talentiertesten Entwicklungsstudios EAs führende Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten  zur Verfügung zu stellen, um ihnen einen weltweiten Erfolg zu ermöglichen.“

Andrew Goldman, CEO der Pandemic Studios, ebenfalls dazu: „Die Zusammenarbeit mit EA Partners bedeutet für uns einen Meilenstein in unserer Entwicklung. Mercenaries 2: World in Flames wird einen neuen Maßstab im Bereich der in offenen Welten angesiedelten Actionspiele setzen.  Alle Fans des Vorgängers dürfen sich darauf freuen, im Laufe des Jahres World in Flames zu spielen.“

"Mercenaries 2" wird gegenwärtig von den Pandemic Studios entwickelt und wird 2007 für die
Playstation 3. 

family: Arial“>

3 Meinungen

  1. Bisher steht nur das vierte Quartal 2007 als Termin fest. Bis ein fester Termin released wird, vergehen sicherlich noch einige Monate…

  2. Hab mir jetzt auch das Spiel für den PC geholt. Das Spiel ist schongeil und auch die Graphik mit ausnahme Paar kleiner Bugs läßt sich sehen nur die Steuerung find ich echt scheise und die läßt sich auch nicht umändern.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.