EA Euro 2008 – das Spiel zu EM ist da

Die besten europäischen Fussball-Teams, die besten Spieler des Kontinentes  finden sich in den offiziellen Stadien der Europameisterschaft zusammen. Natürlich kann man sich eines der Teams wählen, die auch in der Wirklichkeit am Turnier teilnehmen, andererseits ist es reizvoll, ein Teams aus über 50 Mannschaften aus durch die „mühsame“  Qualifikation erst zur Teilnahme an der Euro zu verhelfen.

Auch neue Feature hat sich EA für das Spiel einfallen lassen, so kann man als Mannschaftskapitän seine Mannschaft auf das Feld führen. In acht Schwierigkeitsstufen muss man sich nach oben arbeiten, bis man die endgültige Verantwortung übernehmen darf. Insgesamt können sogar bis zu drei Spieler auf dem Feld stehen und gemeinsam für das Ziel Europameisterschaft kämpfen.

family: ‚Calibri‘,’sans-serif'“>Wie immer bei EA überzeugt das Spiel durch seine Grafik und Funktionen. Dem Spielspaß steht also nichts mehr im Weg.

4 Meinungen

  1. Habe gerade meinen Kürbis auf dem Fensterbrett stehen, aber wie schaffe ich es, dass er nicht innerhalb von 5 Tagen verschimmelt ist? Essigwasser soll nur einige Tage herausholen, vom Backofen wird auch abgeraten. Ich werde es mal alle zwei Tage mit Sagrotan versuchen. Und dann hoffe ich, dass er den 31.10 erlebt.

  2. Auf http://www.bastelkleber.com/wir-basteln-einen-schneemann.php habe ich eine tolle Bastelanleitungen für einen Schneemann gefunden.
    Liebe Grüße
    Bienchen

  3. Ja, basteln gehört zu Weihnachten einfach dazu. Vor allem wenn man kleine Kinder hat.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.