Duke Nukem Forever: neuer Trailer aber kein Release Datum

Duke Nukem ist tot – es lebe Duke Nukem! Soll die heiße Luft, die der Shooter in den letzten zwölf Jahren produziert hat, tatsächlich noch feste Formen annehmen?

Duzke Nukem: Geschichte des Shooters

Duke Nukem gehört zu den beliebtesten Spielhelden aller Zeiten und wird seit 1997 sehnlichst erwartet. Nachdem das Spiel stets aus nachvollziehbaren Gründen verschoben wurde, zum Beispiel zur Anpassung der Grafik an aktuelle Verhältnisse, verkaufte 3D Realms 2009 die Rechte an Take 2.

In der Vergangenheit stand sich das Management Fehler ein. Man habe sich ein zu großes Projekt aufgebürdet und Programmierer zu viel allein entscheiden lassen.

Trailer zu Duke Nukem

Auch wenn Duke Nukem Forever never ever erscheinen sollte, wird sich der Duke den Weg ins casual gaming frei schießen, beteuert Scott Miller. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass sich eine Prophezeiung zum Duke nicht erfüllt.

[youtube 9if-lzk-bF0]

Entweder soll der Trailer Lust auf kommende Casual Games machen oder aber wir werden die bisher berühmteste „Vaporware“ tatsächlich noch benutzen. Ihr fragt nach einem Veröffentlichungstermin…?

5 Meinungen

  1. Das stimmt aber so nicht ganz. ;)Laut Karla Kolumna in der besagten Bibi Blocksberg Kassette wohnen die Weihnachtsmänner nämlich jedes Jahr woanders,quasi wegen der Tarnung.Karla sagt nämlich,dass ein Weihnachtsmann letztes Jahr direkt hinter der Rolltreppe rechts wohnte und dieses Jahr welche in Grönland wohnen !Liebe Grüße! 😉

  2. Sehr gut beobachtet! Ja, manchmal entgeht sogar einem so eingefleischten Fan wie mir ein wichtiges Detail! 🙂

  3. anderes Wort für

    Ein sehr kreativer schöner Artikel, der perfekt zu Weihnachten passt :D.

  4. Ein klasse Artikel! Da kommt weihnachtsstimmung auf!!

  5. hallo zusammen,

    ein sehr witziger und sehr einfallsreicher artikel. darüber habe ich mir auch noch nie so wirklich gedanken gemacht 😀

    grüße

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.