Dragon Age Origins Trailer ist online – Gibt es schon Cheats für das Rollenspiel?

Dragon Age: Origins ist der Bruder im Geiste des Erfolgsspiels „Baldur’s Gate“. Das Rollenspiel soll mit einzigartigen, neuen Features die Szene revolutionieren. So wird sich die Story jeweils nach den gewählten Klassen, Arten und Charakteren richten – kein Spiel dürfte dem anderen gleichen.

Online Trailer für Dragon Age Origins

Die Trailer zu Dragon Age: Origins sind schon einmal vielversprechend. In einer Fantasywelt, die dem „Herrn der Ringe“ in nichts nachsteht, prallen Menschen, Elben, Magier und Zwerge aufeinander, um in einer epischen Geschichte ihre Quest zu bestreiten. Den Mitgliedern seiner Gruppe von Gefährten kann man Aufgaben übertragen und Befehle geben, um die Missionen gemeinsam erfüllen zu können.

[youtube 7ri_N4lAgAc]

Neben den offiziellen Trailern zum Game gibt es im Netz auch etliche Interviews mit den Entwicklern von BioWare, die tiefe Einblicke in das Spieluniversum bieten, und Walkthrough Videos, die mit dem Gameplay und den verschiedenen Möglichkeiten der Charaktere vertraut machen und auch schon einige Storypunkte verraten. So wird im Spiel ein erbitterter Kampf der Grey Wardens, der„grauen Wächter“, mit den „Blight“ entbrennen, die das Reich König Cailans erobern wollen.

Dragon Age Origins Cheats?

Während die Dragon Age Origins Trailer schon viele Informationen zum Spiel, seinen Charakteren, Missionen, Gegnern, Kräften und Konstellationen geben, sind Cheats für das Rollenspiel noch lange nicht am Horizont. Das Spiel erscheint in Europa erst am 23ten Oktober 2009 für den PC, die Xbox 360 und die PS3 – Dragon Age: Origins Cheats werden sich wohl erst kurz davor oder kurz danach materialisieren.

Zum Hersteller hier entlang.

Keine Meinungen

  1. ja man steh voll auf die sims ^^ bin grad aufm sims 3 googletrip weil ich mich schon so freu das bald mal zuspielen ^^ hab auch schon gameplayvideo gesehn! echt geeeeil. glaube auf http://www.gamers-experience.net oder so. gabs aufjedenfall ne jede menge gameplay sachen.
    peace pieeti

  2. Super Tipps danke. das ist eine gute Ergänzung u den Tipps von http://www.singleboersen-infos.de. Ich werde die beherzigen und mal schauen obs dann klappt.

  3. ich finde es geil und fertig.

  4. sims 3 ist so cool

  5. ich möchte sims 3 spielen

  6. wie kann ich es jetzt spielen ??

  7. Jeder der schon mal eine längere Beziehung hinter sich hat weiß das es früher oder später auch mal zu Streitigkeiten kommt. In jeder Beziehung gibt es eben auch mal Höhen und Tiefen. Oft kommt es sogar vor das man erst nach einer Trennung plötzlich feststellen muss das man die Beziehung eigentlich doch lieber nicht beenden wollte und seine Ex Partnerin wieder zurück gewinnen möchte. Das ist aber keinesfalls einfach und funktioniert leider auch nicht immer. Wer aber seine Ex Partnerin wieder für sich gewinnen will muss sich darüber im Klaren sein das es auf jeden Fall Änderungen geben muss. Nur wenn man auch bereit ist sich selbst zu ändern, seine Fehler eingestehen kann und auch seiner Ex Partnerin Fehler verzeihen kann gibt es eine reele Chance die Beziehung erfolgreich wieder zu beginnen. Auf keinen Fall sollte man seine Ex Partnerin unter Druck setzen oder zu einer Entscheidung drängen. Würde man dies tun dann wäre die Gefahr sehr groß das sie jeglichen Kontakt abbricht.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.