Die Top 7

Und, taramtamtam, die Glücklichen sind:

1. popnutten.de

2. yetanotherindiedisco.twoday.net

3. popblog.de

4. nicorola.de 

5. txt.towday.net

6. croc.antville.org

7. roteraupe.de 

Wir gratulieren den Nachbarn aufs Dickste! Der Abstimmungs- oder Auswahlprozeß ist mir zwar noch immer etwas unklar, aber es hat da auf keinen Fall die Falschen erwischt. Und wir hier wären selbstverständlich auf Platz 8 gewesen, wenn es eine Top 8 geworden wäre, ahem, hust, hust. Für das Tomte-Blog croc.antville.org ist das übrigens schon die zweite Auszeichnung, das gehört nämlich – als Blog in eigener Sache – auch zu den Top 100 Business Blogs. Prestige, Prestige, galore, galore! 

[via nicorola, Bild von yetanotherindiedisco]

2 Meinungen

  1. Leg dir doch mal n Abo zu! Gibt auch ne CD als Bonus.

  2. Top Musiker Infos

    sehr informative Seite – weiter so ! Toll auch die Info vom Blog Award….

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*