Die neue Sommermode – präsentiert auf der Brigitte Fashion 2007 in München

Ich gebe zu – meine Bilder sind nicht so toll. Die Models sind einfach zu schnell an mir vorbeigerauscht… Im Gegensatz zu dem Event im HVB Forum. Das war wirklich schön. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Chefredakteur – der das Thema Träume und Phantasiewelten in Form von Mode als Gesundheitsbringer erläuterte – ging es auch schon los mit der Show. Ich muss sagen, es waren wirklich ganz viele tolle Klamotten dabei, die sogar tragbar sind! Anschließend ging es zum kulinarischen Teil des Abends – Live-Musik und DJ inklusive. Das Catering von Nykke & Kokki aus Frankfurt war sehr lecker – und leicht: von marrokanisch bis indisch. Und ich gebe auch zu: Das Catering kommt von meinem Schulkameraden Lorenzo Bizzi, der hier einen tollen Event organisiert hat.

Und ich gehe sommerlich beschwingt mit einigen Inspirationen und Träumen von Sommermode durch eine laue Winternacht im Januar nach Hause…Der Chefredakteur hat also Recht gehabt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.