Die Geschichte der Religionen, Opfer im Irak und Nordkorea ? alles in einem Beitrag

Weil Weihnachten ist, zuerst zu den Religionen. Wer mit einer kurzen Flash-Animation sein Wissen um die Historie der Weltreligionen auffrischen und damit ggf. am Heiligen Abend die Seinen nerven beglücken möchte, klicke bitte hier.

Nur am Rande mit Religion hat die folgende Animation über Opfer im Irak zu tun. Trotzdem sehr eindrucksvoll.

Tja, und wie kriegt man nun noch Nordkorea hier unter? Keine Ahnung. Wer wissen will wie es im atomar bewehrten Hungertsaat aussieht, kann sich folgendes Video anschauen.

 

Alle bei digg gefunden.

Eine Meinung

  1. Danke für die Links.Besonders der Film über Nordkorea: 45 pures Grauen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.