Die besten Bollywood-Filmmusiken kostenlos herunterladen

Musikstücke aus der indischen Traumfabrik

Ein typischer Bollywood-Film hat eine besondere Bildsprache und beinhaltet ziemlich viele Tanz- und Musikeinlagen. Aber diese Filme sind keine Musicals, weil die Schauspieler nicht selbst singen. Tanz hat in der indischen Kultur eine große Tradition, die exotische Musik ist atemberaubend. Die Musikstücke dieser Filme sind auch auf CD erschienen, und natürlich stehen diese beliebte Bollywood Songs zum Download zur Verfügung im Internet.

Tipps zum Herunterladen der Bollywood-Schlager

Ich habe zwei indische Filme ausgewählt, Ankahee (2006) und Lamhaa (2010), und ich habe ihre Musiken im Internet versucht zu finden. (Bereits letzte Woche ist der Film Lamhaa in die Kinos gestartet.) Glücklicherweise habe ich schnell die Website www.songs.pk gefunden, wo die beliebte Bollywood Songs zum Download bereit stehen. Die Filmmusiken von beiden Filmen befinden sich hier, man kann sie im MP3 Format herunterladen. Aber es gibt natürlich andere Websites, die die beliebte Bollywood Songs zum Download anbieten.

Eine Meinung

  1. das sind meine liebligsfilme echt klasse

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.