Die 10 besten Fußball Pannen bei Youtube: Unsere Lieblings-Fails für Sie zusammengestellt

Fußball Pannen gehören zu diesem Sport ebenso dazu, wie Tore, Schiedsrichter und Fans. Und auf Youtube lassen sich eine ganze Menge solcher finden, was die letztliche Zusammensetzung der Liste nicht unbedingt vereinfacht. Wir wollten uns nicht festlegen, welche die größte Panne ist – daher kann der jeweilige Rang etwas unberücksichtigt werden. Habt Spaß und genießt die 10 besten Fußball Pannen bei Youtube.

Fußball Pannen: Die Top 10

1

Torwart-Kopfball-Tor

Einer der bekanntesten Torwartfehler, zumindest hierzulande. Tomislav Piplica, Torwartkult aus Cottbus, bei seiner vielleicht schönsten Panne.
[youtube kblggI1wexY]

2

Die fremde Hand im Gesicht

Auch auch solche Art Pannen gibt es: Unverschuldet bzw. einfach clever vom Gegenspieler – in diesem Fall einem Chilenen, gegen die Auswahl Ecuadors.
[youtube qkSMuWAyQXo]

3

Handball im Strafraum

Der Frauenfußball hat ebenso Fußball Pannen zu bieten – und was für welche. Hier bei einem Turnierspiel zwischen der deutschen und der südkoreanischen Nationalmannschaft.
[youtube 7on6av6RlWc&feature=related]

4

Weggeguckt und ausgekontert

Im Amateurfußball passieren mitunter merkwürdige Dinge. Da denkt man sich eine famose Torchoreographie aus – und zeitgleich geht das Spiel schon weiter…
[youtube da0IHBMr_AY]

5

Traumhafte Ballverarbeitung

Eines der vielleicht schönsten Eigentore aller Zeiten. Immer wieder schön anzusehen:
[youtube oP3jbpcCo2E&feature=related]

6

Ohne Worte…

Und auch das gibt es immer wieder, in diesem Fall aus der Saison 2010/2011: Jakub Blazykowski, genannt „Kuba“ im Spiel mit seiner Borussia aus Dortmund gegen den SC Freiburg, er erhält den Ball völlig frei vor dem Tor – und dann? Das:
[youtube chAXXlwB7vE]

7

Ohne Worte II…

Ein weiterer großer Patzer ähnlicher Art. Schauen Sie selber:
[youtube irIPcGJ3d_U]

8

Zu früh gefreut

Da dachte der Torwart schon der Gegner habe den Elfmeter verschossen bzw. er ihn gehalten. Doch dann ereignet sich abstruses.
[youtube KgMWzcN55LA]

9

Slapstick

Ganz kurz, ganz knapp, aber es reicht um ein Lächeln auf das Gesicht zu bekommen. Vielleicht auch deshalb, weil es Amateure sind, die hier spielen und jeder weiß, dass ihm ähnliches schon passiert ist:
[youtube -iwISOl8_h4&feature=related]

10

Fuß, Kopf, Tor

Wir beschließen diese Liste besinnlich – ganz ohne Ton. Dafür aber mit einem Eigentor, das es in sich hat. Herrlicher Fauxpas.
[youtube 4FW3_RpfrpM&feature=related]

2 Meinungen

  1. Frauke Gellendorf

    Herrlich, ich lage unterm Tisch vor lachen! Bitte ganz schnell mehr davon. Zu früh gefreut ist mein persönliches Highlight 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.