Diablo 3 – Kündigt Blizzard den neuen Teil in Kürze an?

Blizzplanet spekuliert mit einigen interessanten Argumenten darauf, dass es sich bei den News um die Ankündigung von Diablo 3 handelt. Shacknews fragte nach und bekam eine ziemlich verklausulierte Verneinung von Blizzard, woraufhin auf Blizzplanet ein neuerliches Update veröffentlichte, auf dem ein Journalist von WorldofWar.net die Sichtung von PC Gamers Mitarbeitern in Blizzards Gebäude im Mai bestätigte.

Das heißt: Es könnte schon sein. 😉 Diablo war seinerzeit ein Kultspiel und mit Diablo 2 wurde ein revolutionärer Schritt Richtung Online-Spiel-Erlebnis getan, auch wenn das Spiel selbst hinter vielen Erwartungen zurückblieb. Der dritte Teil müsste also sowohl die Erwartungen der Fans erfüllen, als auch Neuerungen bieten. Verständlich, dass Blizzard – sollte es einen 3. Teil geben – mit der Ankündigung hinter dem Berg hält, der zu erwartende Hype kann so einem Spiel eigentlich nur schaden.

Wer zu den Fans der Serie gehört, der sollte auf Diablo3.net vorbeischauen – da gibts regelmäßig News zum Thema.

Update: Das Gerücht wurde von PC Gamers selbst dementiert.

Schade! 

Eine Meinung

  1. Hat BlizzPlanet den Artikel zurück gezogen, oder warum ist der Link tot?
    Die Ankündigung zum Patch 1.13 von Diablo 2 zu bringen, wäre sicherlich nicht die schlechteste PR-Geschichte …

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.